Asus W6A - wer hat es schon mal testen können?

F

FlamingPie

Forum Newbie
16297

Hallo Leute!

Ein Servus aus der Steiermark! Ist mein erster Beitrag hier.

Hat von euch schon jemand das Asus W6A testen können? Würd mich über einen Bericht sehr freuen.
Vor allem wie es mit der Lärmentwicklung des Lüfters aussieht. Ich möchte nämlich jetzt wirklich mal ein leises Notebook erwischen!

Ich hab mir aber heute auch das Sony VGN S5M mal angesehen. Gefällt mir von der Optik her sehr gut. Vor allem das Display hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich schwanke eben zwischen diesen beiden Modellen. Vor allem finde ich die 13,3" Displays für mich genau richtig. 12" a bissi zu klein, und 14" a bissi zu groß und zu schwer.

Eigentlich ist für mich eher das Asus richtig. Ich brauche keine tolle Grafikkarte, mir reicht die onboard ganz sicher. Bluetooth sollte schon eingebaut sein. Und vor allem wichtig: dass man gegebenenfalls auch die Festplatte selbst auswechseln kann. Soweit ich gesehen habe, ist das beim Sony nicht ganz so einfach, jedenfalls scheint es vorm Hersteller nicht vorgesehen zu sein.

Und das Zubehör spricht eigentlich auch für das Asus!

Eigentlich hab ich mich eh schon fürs Asus entschieden! :)

Aber genau würde ich eure Hilfe brauchen: wer kann mir etwas über den Lüfter und die allgemeine "Lärmkulisse" des Asus W6A etwas berichten. Ich hab im Internet noch keinen so richtigen Test gefunden.

Vielleicht hat ja schon jemand dieses Notebook. Würd mich über jeden kleinen Bericht freuen!

Ciao!

FlamingPie
 
16298

Hallo FlamingPie, hast du dir schon ein paar von den hier verlinkten Tests durchgelesen?

mfg
 
16304

Hallo FlamingPie, hast du dir schon ein paar von den hier verlinkten Tests durchgelesen?

mfg

Diese Tests beziehen sich aber nicht auf das Asus W6A! Aber Danke für den Hinweis auf die Tests!

Ich habe hier im Forum gesucht und tatsächlich ein paar Links zum W6A gefunden, allerdings waren das allesamt eher Produktinfos von Asus selbst als wirkliche Tests. Dort werden nur die Leistungsmerkmale aufgezählt, die ich ohnehin schon weiß.

Ciao!

FlamingPie

editiert von: FlamingPie, 29.10.2005, 12:07 Uhr
 
16314

Hui, da hab ich doch glatt die Beizeichnungen durch einander gebracht... mein Fehler :roll:

Vom W6A hab ich leider wirklich noch keine Testberichte gefunden.
 

Ähnliche Themen

Notebook um 400€ gesucht!

Asus K73SV-TY137V

Ausbau Tastatur Asus X71SL

Asus Pro58V BIOS Update/Grafik Problem Geforce 9650M GT

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Zurück
Oben