Asus WLAN Utility

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von screamager, 01.03.2006.

1. #1 screamager, 01.03.2006
    screamager

screamager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt mein Asus Notebook erstanden habe, fangen die Probleme direkt an: Ich würde gerne mein WLAN daheim nutzen, kann mich aber nicht damit verbinden.
    Das Notebook ist eine A3H und der AP zu Hause eine Fritz! Box Fon WLAN 7050 die mit WPA2 verschlüsselt ist.
    Wenn ich jetzt mit diesem furchtbaren Asus WLAN Manager versuche mich mit der Box zu verbinden klappt es nicht. Den Wizard kann ich von vornherein vergessen da dort nur WEP unterstützt wird.
    Wenn ich versuche es manuell einzustellen, verschwindet, nachdem ich auf "Anwenden" klicke die SSID des AP's und die Verbindung kommt nicht zustande.
    Die Fritz!Box ist so eingerichtet, dass neue MAC-Adressen akzeptiert werden.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran es liegen kann?

Gruß, screamager

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus WLAN Utility

Die Seite wird geladen...

Asus WLAN Utility - Ähnliche Themen

1. Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach

Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll....
  2. Asus G2S Wlan Modul

Asus G2S Wlan Modul: Hi In diesem gerät ist ein - Intel Wifi Link 4965AGN - Modul verbaut und hat drei Anschlüsse wo drauf steht 1,2,3 vom Display kommen drei Kabel...
  3. Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem

Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem: Hallo liebe User, ich bin gerade dabei ein gebrauchtes (1 Jahr alt) Notebook von Asus (Win 7) zu testen und könnte es für wenig Geld kaufen......
  4. Wie nutze ich WLan an ASUS P50IJ

Wie nutze ich WLan an ASUS P50IJ: Hallo, ich habe einen ASUS P50IJ und wollte nun erstmalig WLAN nutzen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich machen muss. Ich habe...
  5. asus n75sf - Probleme bei WLAN installation unter w2k8r2

asus n75sf - Probleme bei WLAN installation unter w2k8r2: einen schönen guten tag, wie die überschrift schon sagt habe ich leichte probleme mein wlan unter server 2008 r2 zum laufen zu bekommen....