Asus x 50 cl Wireless wie geht das? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von nilsfreigeist, 02.11.2008.

1. #1 nilsfreigeist, 02.11.2008
    nilsfreigeist

nilsfreigeist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte gerne in einem anderen Raum arbeiten, aber wireless klappt nicht?
    Wireless console 2 on zeigt mir das Laptop findet aber ohne Kabel keine Internet verbindung. Da ich nicht so viel überPcs weiss brauche ich dringend einen Tipp wie das geht. Bitte helft mir.
    Danke Nilsfreigeist

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 02.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, du musst das WLan natürlich sowohl am Rechner als auch bei Dir am DSL-Zugang einrichten. Ist denn ein WLan-Router vorhanden ? Dann lies das mal in der Anleitung durch

Thema:

Asus x 50 cl Wireless wie geht das? Hilfe

Die Seite wird geladen...

Asus x 50 cl Wireless wie geht das? Hilfe - Ähnliche Themen

1. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...
  2. Asus M51Vseries Bluetooth/Wireless

Asus M51Vseries Bluetooth/Wireless: Moin, habs Riesenproblem: Hab nen Asus M51Vseries Laptop. Von Anfang an waren Bluetoothfunktionen drauf. Jetzt aber (nach einem Jahr und...
  3. ASUS M6B00N-WirelessLAN miniPCI Karte

ASUS M6B00N-WirelessLAN miniPCI Karte: Hallo zusammen, habe gerade mein ASUS M6B00N neu aufgesetzt und wollte die interne WirelessLAN miniPCI Karte installieren. Den Treiber für...
  4. Asus A8JS - Intel Wireless Probleme

Asus A8JS - Intel Wireless Probleme: Hi Leutz, ich habe Probleme mit der automatischen Verbindung eines Profils meiner Intel ProSet Wireless Karte zum Router. Insgesamt habe ich 9...
  5. ASUS A6R Wireless

ASUS A6R Wireless: Hallo Ich habe einen Asus A6R, weiss jemand welchen Wireless Treiber man herunterladen möchte von Intel?? Ich habe zwar den OnBoard Asus...