Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Turtle3, 12.03.2014.

1. #1 Turtle3, 12.03.2014
    Turtle3

Turtle3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Vor einer Weile ist der Bildschirm meines Notebooks ausgestiegen.
    Kurz bevor das geschah ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm Fehler beim Darstellen hatte, sobald man das Notebook irgendwo hoch gestellt hat. An einen externen Monitor wurde auch kein Bild angezeigt, bloß konnte ich da noch nicht viel ausprobieren.

Kann das am Grafikchip liegen? Ist vielleicht irgendwo ein Kabel locker? Gibt es noch irgendwas retten?

Liebe Grüße.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x50n bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE

Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein Asus X50N und leider ist seit meinem letzten Umzug meine Recovery CD verschollen :( Nutzt hier jemand auch...
  2. Asusx50N AP011C Master Password?

Asusx50N AP011C Master Password?: Hi leute, ich hoffew ihr könnt mir helfen! ein bekannter hat mir seinen alten lappi geschnekt.... --> der harken: er hat seine festplatte...
  3. ASUS X50N, Betriebssystem kann nicht mehr installiert werden

ASUS X50N, Betriebssystem kann nicht mehr installiert werden: Hallo. Ich habe ein ASUS X50N. Ich musste aufgrund eines Virus den Laptop Platt machen. Nun mein Problem ich habe die Recovery Cd von ASUS...
  4. Asus X50NSeries

Asus X50NSeries: Guten Tag, mir ist ein Fehler unterlaufen bei meinem Asus X50nSeries. Und zwar hab ich ihn da ich 2 Laptops nebeneinander stehn hab ausversehn...
  5. Asus X50N Windows 7 tauglich?

Asus X50N Windows 7 tauglich?: Mein Vater hat oben genanntes Modell und wollten die Tage Windows 7 installieren. Die Routine lief einwandfrei aber kurz bevor alles gemacht war...