Asus X50N / I-Net Probs(D-Lan)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von roxasrs, 19.07.2008.

1. #1 roxasrs, 19.07.2008
    roxasrs

roxasrs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Also seit dem ich mein labby habe benutze ich D-Lan.
    Aber es ist immer das gleiche problem.
    Wen das Stromkabel für den aku ausgezogen ist hinter dem labby funzt das i-net super.
    wen es allerdings drin ist geht das i-net garnicht gut und man kann nix mehr machen auser skypen.

Mein Laptop wen ihr braucht paar daten.
    1,8 ghz x2
    2 ddr ram
    Geforce 7000m

Hoffe auf schnelle hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Devolo schreibt, das man möglichst eine "eigene" Steckdose für den DLAN-Adapter nutzen sollte. Also keine Mehrfachsteckdose.

Kann es sein, dass wenn du den "Abstand" zwischen dem Notebookstecker und dem DLAN-Stecker vergrößerst (Sprich, zwei weiter voneinander entfernte Steckdosen wählst) sich das Problem löst...

Thema:

Asus X50N / I-Net Probs(D-Lan)

Die Seite wird geladen...

Asus X50N / I-Net Probs(D-Lan) - Ähnliche Themen

1. Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz

Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Vor einer Weile ist der Bildschirm meines Notebooks ausgestiegen. Kurz bevor das geschah ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm...
  2. Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE

Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein Asus X50N und leider ist seit meinem letzten Umzug meine Recovery CD verschollen :( Nutzt hier jemand auch...
  3. Asusx50N AP011C Master Password?

Asusx50N AP011C Master Password?: Hi leute, ich hoffew ihr könnt mir helfen! ein bekannter hat mir seinen alten lappi geschnekt.... --> der harken: er hat seine festplatte...
  4. ASUS X50N, Betriebssystem kann nicht mehr installiert werden

ASUS X50N, Betriebssystem kann nicht mehr installiert werden: Hallo. Ich habe ein ASUS X50N. Ich musste aufgrund eines Virus den Laptop Platt machen. Nun mein Problem ich habe die Recovery Cd von ASUS...
  5. Asus X50NSeries

Asus X50NSeries: Guten Tag, mir ist ein Fehler unterlaufen bei meinem Asus X50nSeries. Und zwar hab ich ihn da ich 2 Laptops nebeneinander stehn hab ausversehn...