Asus X50R - maximaler RAM-Ausbau

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Kelly62, 29.04.2008.

1. #1 Kelly62, 29.04.2008
    Kelly62

Kelly62 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Asus-Spezialisten,
    ich besitze ein Asus X50R mit Vista Home Premium und 2 GB RAM. Da ich recht häufig Bilder bearbeite, würde ich den Arbeitsspeicher gern auf 3 GB ausbauen. Doch ich habe weder im Netz, noch bei Asus genaue Infos über den maximalen Speicherausbau gefunden. Weiß einer von Euch Rat?

Gruß Kelly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 30.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Schau mal nach welcher Chipsatz verbaut ist.
    Wenn er von Intel ist, findest du dort Informationen dazu.

Thema: Asus X50R - maximaler RAM-Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x50r tastatur ausbauen

Die Seite wird geladen...

Asus X50R - maximaler RAM-Ausbau - Ähnliche Themen

1. Asus X50RL W-LAN Problem

Asus X50RL W-LAN Problem: Hallo, also ich hab ein Problem mit meinem neuen X50RL: Da ich mich anfangs nicht so ganz mit dem Atheros WLAN treiber auskannte hab ich...
  2. Bluetooth beim Asus x50r

Bluetooth beim Asus x50r: Hallo.Ich habe mir im oktober 07 einen asus x50r zugelegt und möchte gern bluetooth drauf machen.ich war auf der homepage von asus und hab mir das...
  3. Erfahrung zu ASUS X50RL - AG077P (Lautstärke...)

Erfahrung zu ASUS X50RL - AG077P (Lautstärke...): Hallo, wer kann mir helfen. :) Bin kurz davor das o.g. notebook zu kaufen. Wer arbeitet mit diesem notebook und kann mir Erfahrungen dazu...
  4. Asus X50RL

Asus X50RL: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Asus X50RL. Zwei Dinge, die seltsam sind. 1. Display: Manchmal wirkt es als würde es ganz leicht...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...