Asus X50RL W-LAN Problem

F

fenrir

Hallo,

also ich hab ein Problem mit meinem neuen X50RL:

Da ich mich anfangs nicht so ganz mit dem Atheros WLAN treiber auskannte hab ich diesen deinstalliert und wollte danach den neuesten von der Asus Website installieren.
Der heißt dort: V6.0.3.131_V6.0.3.12 2007/11/22 update
Description AW-NE-770 WLAN Driver and Application
AW-NE-770 Wireless Lan Driver and Application for WIN XP(Please first install the Wireless Console Utility before this driver installation.)

Das ganze hat leider nicht funkioniert, weil ich bei der Installation immer die Meldung bekomme, dass ich das Gerät (wireless adapter) erst anstecken bzw. einschalten muss. Laut dem Schieberegler links, dem Lämpchen und der Wireless Konsole war der Adapter jedoch eingeschalten.

Brauch ich jetzt noch einen anderen Treiber um diesen Adapter unter WinXp funktionsfähig zu machen? Im Gerätemanager taucht bei "Netzwerkadapter" auch nur das LAN Gerät auf, bei "Andere Geräte" erscheint nur ein mysteriöser "Ethernet-Controller". Könnte das der WLAN Adapter sein?
Ich hab schon versucht Wireless Konsole neu zu installieren und danach den Antheros Treiber, hilft leider auch nichts.


Bitte helft mir wie ich mein WLAN jetzt wieder in Gang kriege!

Nochwas: X50RL und F5RL ist doch technisch dasselbe oder? Ich hab die F5RL Treiber.
mfg fenrir
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Brenner will nur noch cds Brennen

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

WLan Problem mit Toshiba Satellite 210

Zurück
Oben