Asus X50Sl Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Campino, 29.12.2009.

1. #1 Campino, 29.12.2009
    Campino

Campino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ans gesamte Forum,

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Habe an meinem Asus X50Sl nun auf Windows 7 umgerüstet und das vorinstallierte Vista runtergeworfen. Habe alle Treiber installiert, auch die ATK-Treiber. Leider lässt sich über den vorgesehenen Knopf mein Touchpad nicht mehr deaktivieren. Alle anderen Hotkeys bzw Knöpfe am Notebook zum Aufrufen des I-Explorers oder des Media-Centers funktionieren.

Hoffe mir kann jemand bei dem Problem behilflich sein!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus X50Sl Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Asus X50Sl Touchpad lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Asus x50sl

Asus x50sl: Hallo, suche MB für das ASUS X50SL. Wisst ihr oder habt ihr ein noch intaktes MB zu verkaufen. Bitte melden.
  2. ASUS X50SL - ruckelt bei Lageänderung

ASUS X50SL - ruckelt bei Lageänderung: Hi an das gesamte Forum, Hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich hab seit gestern folgendes Problem... hatte Win VIsta installiert, das...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...