Asus X50V geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Zepherus, 16.03.2010.

1. #1 Zepherus, 16.03.2010
    Zepherus

Zepherus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich habe ein Problem mit meinem nun ca 2 1/2 Jahre alten Asus X50V.

Habe ihn vor 3 h noch ganz normal benutzt und dann einfach in den ruhezustand geschaltet. Netzteil und Akku angeschlossen. Nun wollte ich ihn wieder anmachen und es tut sich nichts

Akku ist schon länger kaputt aber auch nur noch als sicherheit drin denn 20 min hält er noch. Netzteil leuchtet ganz normal. Er geht einfach nicht an.

Wisst ihr womit das zu tun hat ?

Danke für eine Antwort :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sas0r

sas0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da sich leider niemand gemeldet hat erfrage ich mal weiter....

Wer hat ein Manual zum öffnen des Geräts? bei mir ist der Inverter defekt.

Danke und Gruß

Thema:

Asus X50V geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Asus X50V geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Asus X50V CPU: DualCore T2080

Asus X50V CPU: DualCore T2080: Hallo^^ bin neu hier, hab mich registriert weil ich allgemein hin und wieder irgend welche ticks mit meinem Laptop hab. In der Software kenn ich...
  2. Asus x50v Wird sehr schnell heiß

Asus x50v Wird sehr schnell heiß: Hallo Leute, Ich habe ein Problem, mein Notebook wird sehr schnell sehr heiß und bleibt auch so. Ich habe mir das Teil im September 2007...
  3. Neuer Asus X50V !? Brauche RAT :)

Neuer Asus X50V !? Brauche RAT :): Wie ist denn das Office, ich brauche es zum studieren, in erster Linie für Office Anwendungen, Photoshop etc. Mach meistens viele Sachen auf...
  4. Asus X50V und PRO31SC-AP121C

Asus X50V und PRO31SC-AP121C: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den beiden angesprochenen Asus-Notebooks gemacht? Über den X50V finde ich überhaupt keine Infos im...
  5. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...