Asus X50Z Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von turut, 07.04.2009.

1. turut

turut Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, hab mich erst neu angemeldet hab in der SuFu nachgeguckt und nix über mein Problem gefunden.

Also hab ein Asus X50Z wie oben geschrieben und kann einfach kein Bluetooth benutzen obwohl unter der Touchmaus ein silbernes Teil ist wo auch ein BT-Zeichen ist aber da ist kein Licht nur bei der Glühlampe und W-Lan.

Laut Programme und Funktionen ist ein WIDCOMM Bluetooth Software installiert aber hab einfach keine Anwendung zum starten des Bluetooths. Ich bitte um eure Hilfe wie kann ich diese benutzen?? Ach und unten in der Taskleiste ist ein Wireless Console 2 Anwendung gestartet wo ein Bluetooth Zeichen und W-Lan zeichen ist da kann ich auch nix anklicken..naja bitte um eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    wie ist der modellkennungs-code?

4. turut

turut Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was ist das?? wo kann ich das ablesen??

Thema:

Asus X50Z Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Asus X50Z Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook X50Z

Asus Notebook X50Z: Ich habe seit einigen Stunden ein Problem, ich habe sobald ich ein Verstärker oder Kopfhörer in den Sound Input stecke ein totallen Bass bei...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...