ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mythos, 22.09.2007.

1. mythos

mythos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

habe mir dieses notebook hier bestellt "ASUS X51H-AP009C" und wollte nachfragen, ob jemand zufällig weiß welche graka in diesem notebook steckt.
    habe schon überall im netzt gesucht und leider nichts gefunden, nicht einmal die asus website gibt auskunft darüber...

also falls einer das book kennt, wäre ich sehr dankbar über diese kleine infor...nicht, dass es von belang wäre, was da für grafik drin steht, soll ja ein office book werden, aber es interessiert mich trotzdem und es dauert noch eine weile bis ich es in händen halten kann um es selbst heraus zu finden:)

hier nochmal der link zum book:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/entrynotebooks/asus_x51hap009c_preisknaller

bedank mich schon mal im voraus für eure antworten!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ne GMA 950

Thema: ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x51h grafikkarte

Die Seite wird geladen...

ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin? - Ähnliche Themen

1. Asus X51h-ap009c

Asus X51h-ap009c: Hallo, nachdem mein Lenovo R50e etwas in die Jahre gekommen ist ;) wird es mal wieder Zeit für was neues, und ich habe an das hier gedacht:...
  2. Asus X51h-ap009c

Asus X51h-ap009c: Hey Leute! Ich schaue mich bereits seit einigen Tagen nach einem günstigen Notebook um. Eigentlich soll mir das "Teil" nur wärend des Studiums...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...