Asus X51h-ap009c

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von VMax_Plus, 12.11.2007.

1. #1 VMax_Plus, 12.11.2007
    VMax_Plus

VMax_Plus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nachdem mein Lenovo R50e etwas in die Jahre gekommen ist ;) wird es mal wieder Zeit für was neues, und ich habe an das hier gedacht:
    ASUS X51H-AP009C

Ich brauche das Notebook in erster Linie für Office, Bildbearbeitung und Internet, WLan ist wichtig. Außerdem soll es schön leise sein und ebenso wie das Lenovo klaglos seinen Dienst verrichten.

Gibts mir dem Modell irgendwelche Probleme?
    Gibts dafür eine Garantieverlängerung?
    Wie ist der Service bei Asus?
    Ich hab gelesen dass machne von Vista auf XP downgraden. Warum? Was ist an Vista schlecht oder nachteilig im Vergleich zu XP?

Noch nen schönen Abend und viele Antworten wünscht
    VMax :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vieleicht liest du mal die aktuellen Threads. Irgendwo finden sich sicher nützliche Infos. Ich sag nur so viel: Asus ist nicht für Service berühmt und baut auch keine Hochwertigen Business Notebooks.

4. #3 Alexxander, 13.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
Thema:

Asus X51h-ap009c

Die Seite wird geladen...

Asus X51h-ap009c - Ähnliche Themen

1. Asus X51h-ap009c

Asus X51h-ap009c: Hey Leute! Ich schaue mich bereits seit einigen Tagen nach einem günstigen Notebook um. Eigentlich soll mir das "Teil" nur wärend des Studiums...
  2. ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?

ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?: hallo, habe mir dieses notebook hier bestellt "ASUS X51H-AP009C" und wollte nachfragen, ob jemand zufällig weiß welche graka in diesem notebook...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...