ASUS X51L aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von harry2202, 01.04.2009.

1. #1 harry2202, 01.04.2009
    harry2202

harry2202 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo.
    mochte mein notbook neu aufsetzen, habe bisher nur standpc aufgesetzt.
    ein freund hat mir gesagt das man da treiber und software einspielen muss,wenn ja wie funktioniert das.

habe einen ASUS X51L mit 3gb ram, intel t3200, 250 gbfestplatte

will windows xp aufsetzen, treiber cd ist vorhanden für xp und vista

BITTE UM HILFE

DANKE ERST MAL

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

ASUS X51L aufsetzen

Die Seite wird geladen...

ASUS X51L aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung

Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung: Hallo, sagt mal habe ein Problem mit meinem Notebook. Undzwar wollte ich gestern mal ne Präsentation mit meinem X51L machen. Leider erkennt er nur...
  2. Asus X51L Netzteil angeknappert

Asus X51L Netzteil angeknappert: Hallo, war neulich bei jmd der ein paar Hasen hat, die haben mir nun mein Kabel vom Netzteil angeknappert, fast durch, und wenn beide Leiter...
  3. Kühler für Asus X51L Series

Kühler für Asus X51L Series: Hallo zusammen, könnt Ihr mir einen Kühler für meinen Asus X51L Notebook empfehlen? Gruß JOHANNES :p
  4. Asus X51L Probleme mit dem System

Asus X51L Probleme mit dem System: Hi, habe einen Asus X51L neu erhalten. Das Problem ist folgendes. In erster Linie finde ich es merkwürdig, dass ständig die Zz (Standby)...
  5. Asus X51L Vista gegen XP tauschen

Asus X51L Vista gegen XP tauschen: Hallo, habe mir ein Asus X51L zugelegt was demnächst bei mir eintreffen sollte. Nun habe ich das Problem das ich ein Programm habe was ich...