Asus X51L Probleme mit dem System

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von The MIB, 19.01.2009.

1. #1 The MIB, 19.01.2009
    The MIB

The MIB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, habe einen Asus X51L neu erhalten. Das Problem ist folgendes.

In erster Linie finde ich es merkwürdig, dass ständig die Zz (Standby) Leuchte leuchtet. Das hat sie bei der ersten Windows XP installation nicht getan, insofern ich mich richtig erinnere.

Als zweites habe ich das Problem, dass seitdem ich die Festplatte gesichert habe (Backup mit Acronis, hatte bislang nie probleme damit) das Notebook irgendwie spinnt, wenn ich ein neues Programm installiert habe. Z.B. wenn ich ICQ installiere, funktioniert schonmal der erste start nicht, das Symbol ist zwar unten rechts neben der System Uhr, jedoch wenn ich draufklicke passiert nichts, nach mehreren minuten startet dann plötzlich das fenster, ich gebe meine daten ein dann ladet es alles was dazu gehört und dann stopt er wieder und ich sehe nichtmal die kontakte. Naja, wieder deinstalliert, das gleiche bei MSN. Ich habe mit einigen Programmen dieses Problem. Das merkwürdige ist, das im Taskmanager keine besondere Auslastung zu verzeichnen ist. Kann mir jemand zu meinen beiden Problemen einen Tipp geben? Ist das mit der Leuchte normal? Achja, hab sogar mal die Bios Battery ausgebaut, dachte das es evtl. helfen könnte. Brachte aber nichts. Bin über jeden Tipp dankbar :)

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The MIB, 21.01.2009
    The MIB

The MIB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, keiner eine Idee?

Mfg

4. #3 mikescu, 24.02.2009
    mikescu

mikescu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

tritt bei meinem neuen X51L genauso auf. Hast du inzwischen eines Lösung?

Im Handbuch wird dieses Verhalten ja nicht beschrieben, vlt. ist es sogar normal?

mfg
    Micha

Thema: Asus X51L Probleme mit dem System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus zz leuchtet

,
  2. asus x51l zz

,
  3. asus x51l leuchten

,
  4. asus zz leuchtet dauerhaft
Die Seite wird geladen...

Asus X51L Probleme mit dem System - Ähnliche Themen

1. Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung

Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung: Hallo, sagt mal habe ein Problem mit meinem Notebook. Undzwar wollte ich gestern mal ne Präsentation mit meinem X51L machen. Leider erkennt er nur...
  2. Asus X51L Netzteil angeknappert

Asus X51L Netzteil angeknappert: Hallo, war neulich bei jmd der ein paar Hasen hat, die haben mir nun mein Kabel vom Netzteil angeknappert, fast durch, und wenn beide Leiter...
  3. Kühler für Asus X51L Series

Kühler für Asus X51L Series: Hallo zusammen, könnt Ihr mir einen Kühler für meinen Asus X51L Notebook empfehlen? Gruß JOHANNES :p
  4. ASUS X51L aufsetzen

ASUS X51L aufsetzen: hallo. mochte mein notbook neu aufsetzen, habe bisher nur standpc aufgesetzt. ein freund hat mir gesagt das man da treiber und software...
  5. Asus X51L Vista gegen XP tauschen

Asus X51L Vista gegen XP tauschen: Hallo, habe mir ein Asus X51L zugelegt was demnächst bei mir eintreffen sollte. Nun habe ich das Problem das ich ein Programm habe was ich...