Asus X51L Probleme mit dem System

T

The MIB

Forum Newbie
Hi, habe einen Asus X51L neu erhalten. Das Problem ist folgendes.

In erster Linie finde ich es merkwürdig, dass ständig die Zz (Standby) Leuchte leuchtet. Das hat sie bei der ersten Windows XP installation nicht getan, insofern ich mich richtig erinnere.

Als zweites habe ich das Problem, dass seitdem ich die Festplatte gesichert habe (Backup mit Acronis, hatte bislang nie probleme damit) das Notebook irgendwie spinnt, wenn ich ein neues Programm installiert habe. Z.B. wenn ich ICQ installiere, funktioniert schonmal der erste start nicht, das Symbol ist zwar unten rechts neben der System Uhr, jedoch wenn ich draufklicke passiert nichts, nach mehreren minuten startet dann plötzlich das fenster, ich gebe meine daten ein dann ladet es alles was dazu gehört und dann stopt er wieder und ich sehe nichtmal die kontakte. Naja, wieder deinstalliert, das gleiche bei MSN. Ich habe mit einigen Programmen dieses Problem. Das merkwürdige ist, das im Taskmanager keine besondere Auslastung zu verzeichnen ist. Kann mir jemand zu meinen beiden Problemen einen Tipp geben? Ist das mit der Leuchte normal? Achja, hab sogar mal die Bios Battery ausgebaut, dachte das es evtl. helfen könnte. Brachte aber nichts. Bin über jeden Tipp dankbar :)

MfG
 
Hallo,

tritt bei meinem neuen X51L genauso auf. Hast du inzwischen eines Lösung?

Im Handbuch wird dieses Verhalten ja nicht beschrieben, vlt. ist es sogar normal?

mfg
Micha
 

Ähnliche Themen

Probleme mit HP Pavillion dv6000

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben