Asus X51R Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Olmeli, 11.09.2007.

1. Olmeli

Olmeli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...
    Habe die SuFu benutzt aber leider nicht´s gefunden...
    Habe ein Komplett neues Notebook gekauft...Asus X51R...
    Habe Windows XP Pro SP2... installiert und alles schön ung gut...
    HAb auch alle Treiber installiert und so...
    So habe ein problem...
    Bei meiner Netzerkverbindung (LAN) zeigt es an kein Netzwerkkabel eingesteckt...
    Habe aber eins eingesteckt... und die gleichen Einstellungen wie beim PC gemcaht...(Automatische IP)
    Am PC funktioniert alles da komm ich ins internet und netzwerkkabel funktioniert..
    Doch da funktioniert es nicht!

Weis jemand woran das liegen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus X51R Netzwerkproblem

Die Seite wird geladen...

Asus X51R Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

1. Pimp my Asus X51R Prozessor

Pimp my Asus X51R Prozessor: Der Laptop soll nun etwas schneller werden. Serienmäßig war ein 1,73 Celeron Sockel 479 drin. Ist eine Zumutung., Hatte noch einen Dual Core 2.0...
  2. Asus X51R Stromausfall

Asus X51R Stromausfall: Hallo Leute, habe eine frage kann man bei dem o.g. Notebook irgendwie einzustellen das es nach einer Stromausfall automatisch wieder hochfährt....
  3. Asus X51r Windows 7 Treiber

Asus X51r Windows 7 Treiber: Hallo, Ich finde keine Treiber für mein Asus X51r wo bekomm ich die her ?? Asus Treiberseite schon versucht die haben keine für 7 :(
  4. ASUS X51RL WLAN Probleme

ASUS X51RL WLAN Probleme: Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem Noteook. Wenn ich eine WLAN Verbindung zu meinem Router herstellen möchte, verbindet er mich zuerst...
  5. Asus X51RL aufrüstbar ?

Asus X51RL aufrüstbar ?: Hi leute! hab mir vor nem halben jahr oder so ein asus x51rl laptop mit ati radeon x1100 drinne gekauft. nur leider is die graka totaler schrott...