Asus X52F Grafikspeicher

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von HandzUP__, 10.05.2011.

1. #1 HandzUP__, 10.05.2011
    HandzUP__

HandzUP__ Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X52F
    Hallo,

Ich habe folgendes Problem
    Meine Grafikkarte nimmt sich von Arbeitsspeicher(4GB) 1696mb, für meine Ansprüche ist das viel zu viel.
    Wie kann ich das ändern?

Und noch ein Problem

Im Taskmanager wird angezeigt
    das der phy. Speicher insgesamt 3884mb hat
    In der Cache 1909mb sind
    Verfügbar 1974mb sind
    und Frei 125mb
    wie kann das sein das nur so wenig frei ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus X52F Grafikspeicher

Die Seite wird geladen...

Asus X52F Grafikspeicher - Ähnliche Themen

1. asus x52f wlan läßt sich nicht herstellen

asus x52f wlan läßt sich nicht herstellen: Netzwerk wird erkannt, schlüssel eingegeben, konnte keine Verbindung herstellen! WIFI Adapter nicht gefunden. Was ist da los, ist der dritte...
  2. Asus X52F Win 7, 64Bit, Com-Ports einstellen

Asus X52F Win 7, 64Bit, Com-Ports einstellen: Hoffentlich werden sie hier geholfen ::)).:confused: Habe obiges NB neu und will von NV ein Navigationsprogramm für Seekarten laufen lassen. Beim...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...