Asus X52F Win 7, 64Bit, Com-Ports einstellen

N

Nagaika01

Forum Newbie
Hoffentlich werden sie hier geholfen ::)).:confused:
Habe obiges NB neu und will von NV ein Navigationsprogramm für Seekarten laufen lassen. Beim Anschluss der GPS-Maus brauche ich die Einstellung der Com-Ports. Ich finde einfach nicht den Dreh, um an die Ports wie bei Win-XP ran zu kommen. Dort kann ich den Port für die GPS-Maus einstellen. Aber im Win 7 bin ich totaler Neuling. Hiiiilfe.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asus X52F Neu

:):)Hallo und Moin, Moin.
Wo verstecken sich bei Win 7 64 bit im System die Com-Ports? Ich muss meine GPS-Maus auf einen Com-Port einstellen, damit die Navigationssoftware die Koordinaten finden kann. Unter WinXP war das im System/Hardware möglich, doch hier finde ich nichts entsprechendes. Hiiiilfe.
P:S: Wo ist denn meine Frage 14.01 abgeblieben, finde ich hier auch nicht. Naja.:rolleyes:
 
:):)Hallo und Moin, Moin.
Wo verstecken sich bei Win 7 64 bit im System die Com-Ports? Ich muss meine GPS-Maus auf einen Com-Port einstellen, damit die Navigationssoftware die Koordinaten finden kann. Unter WinXP war das im System/Hardware möglich, doch hier finde ich nichts entsprechendes. Hiiiilfe.
ich glaube, virtuelle COM Ports (? oder was meinst du?) sind im Systemstandard nicht vorhanden und müssen per zusätzlicher Software ergänzt werden.

Wo ist denn meine Frage 14.01 abgeblieben, finde ich hier auch nicht. Naja.:rolleyes:
vermutlich da, wo du das Thema eröffnet hast (oder wo ein Admin es platziert hat) - und weil es das jetzt 2 mal gibt, führe ich mal zusammen.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben