Asus X52F Win 7, 64Bit, Com-Ports einstellen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Nagaika01, 14.01.2011.

1. #1 Nagaika01, 14.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2011
    Nagaika01

Nagaika01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hoffentlich werden sie hier geholfen ::)).:confused:
    Habe obiges NB neu und will von NV ein Navigationsprogramm für Seekarten laufen lassen. Beim Anschluss der GPS-Maus brauche ich die Einstellung der Com-Ports. Ich finde einfach nicht den Dreh, um an die Ports wie bei Win-XP ran zu kommen. Dort kann ich den Port für die GPS-Maus einstellen. Aber im Win 7 bin ich totaler Neuling. Hiiiilfe.:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nagaika01, 15.01.2011
    Nagaika01

Nagaika01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus X52F Neu

:):)Hallo und Moin, Moin.
    Wo verstecken sich bei Win 7 64 bit im System die Com-Ports? Ich muss meine GPS-Maus auf einen Com-Port einstellen, damit die Navigationssoftware die Koordinaten finden kann. Unter WinXP war das im System/Hardware möglich, doch hier finde ich nichts entsprechendes. Hiiiilfe.
    P:S: Wo ist denn meine Frage 14.01 abgeblieben, finde ich hier auch nicht. Naja.:rolleyes:

4. #3 Brunolp12, 15.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich glaube, virtuelle COM Ports (? oder was meinst du?) sind im Systemstandard nicht vorhanden und müssen per zusätzlicher Software ergänzt werden.

vermutlich da, wo du das Thema eröffnet hast (oder wo ein Admin es platziert hat) - und weil es das jetzt 2 mal gibt, führe ich mal zusammen.

Thema:

Asus X52F Win 7, 64Bit, Com-Ports einstellen

Die Seite wird geladen...

Asus X52F Win 7, 64Bit, Com-Ports einstellen - Ähnliche Themen

1. asus x52f wlan läßt sich nicht herstellen

asus x52f wlan läßt sich nicht herstellen: Netzwerk wird erkannt, schlüssel eingegeben, konnte keine Verbindung herstellen! WIFI Adapter nicht gefunden. Was ist da los, ist der dritte...
  2. Asus X52F Grafikspeicher

Asus X52F Grafikspeicher: Hallo, Ich habe folgendes Problem Meine Grafikkarte nimmt sich von Arbeitsspeicher(4GB) 1696mb, für meine Ansprüche ist das viel zu viel. Wie...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...