Asus X53K bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von schumpeter, 06.06.2009.

1. #1 schumpeter, 06.06.2009
    schumpeter

schumpeter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe seit knapp anderthalb Jahren ein Asus X53K Notebook. Seit heute Morgen lässt sich das Notebook nicht mehr starten. Beim Einschalten hört man nur ein kurzes Bootgeräusch und danach schaltet sich der Lüfter ein. Der Bildschirm bleibt ebenfalls schwarz. Ins Bios komme ich über F2 ebenfalls nicht.

Weiß jemand Hilfe und hat jemand Erfahrungen mit dem Abhol- und Bringservice von Asus?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DJ85

DJ85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, genau dasselbe Problem hab ich auch. Weisst du, woran es lag?

4. Wirly

Wirly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Leidensgenossen,
    ich habe mit einem z53t das gleiche Problem. Es läuft alles, aber kein boot kein screen. Das Gerät ist ca. 2 1/2 Jahre alt, also nix Garantie. Leider sind solche Probs bei Asus wohl kein Einzelfall, wie verschiedene Foren belegen. Ich hatte das Nb schon komplett zerlegt, das Bios checken lassen, der Fehler scheint auf dem Board zu sein, da über das Bios keinerlei akustische Rückmeldung erfolgt. Falls einer von euch noch eine Idee hat, lasst es mich wissen. Ich habe das Nb erneut zerlegt, sollte ich doch noch den Fehler finden poste ich es.

5. Wirly

Wirly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nachtrag an schumpeter

hattest Du noch Garantie? Ich habe vom Asus service nicht viel gutes gelesen, jedenfalls in Deutschland und derSupport in soll auch nicht so toll sein. Würde gerne Deine Erfahrungen hören.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus X53K bootet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53k startet nicht

,
  2. asus x53k bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Asus X53K bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Asus x53k: Reparieren, oder wegschmeißen

Asus x53k: Reparieren, oder wegschmeißen: Hallo Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen... Habe einen, nicht mehr ganz so neuen, Asus x53k. Nun muss ich das untere Gehäuseteil und...
  2. Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel

Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel: Hab das Thema hier schon paar mal gesehen, aber noch keine Antwort auf den Defekt gefunden. Der Fehler kam ohne Vorwarnung. Laptop lässt sich...
  3. Asus X53K stürtzt als ab

Asus X53K stürtzt als ab: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte, stürtzt der nach so ca. 3-5 Minuten oder so ab(Also der...
  4. ASUS X53KA-AP019C -> H.264 fähig?

ASUS X53KA-AP019C -> H.264 fähig?: Liebe Community, da ich dieses Jahr leider nicht zu Rock am Ring fahren kann, möchte ich mir gerne alle Konzerte bei MTV aufnehmen. Da es mir...
  5. Asus X53K kaputtes Scharnier - Ersatzteil gesucht

Asus X53K kaputtes Scharnier - Ersatzteil gesucht: Hallo, habe mein Asus der X53K-Serie jetzt schon eine Weile und war bisher recht zufrieden damit. Leider hatte ich vor einiger Zeit ein Malheur...