Asus X53K bootet nicht mehr

S

schumpeter

Hallo,

ich habe seit knapp anderthalb Jahren ein Asus X53K Notebook. Seit heute Morgen lässt sich das Notebook nicht mehr starten. Beim Einschalten hört man nur ein kurzes Bootgeräusch und danach schaltet sich der Lüfter ein. Der Bildschirm bleibt ebenfalls schwarz. Ins Bios komme ich über F2 ebenfalls nicht.

Weiß jemand Hilfe und hat jemand Erfahrungen mit dem Abhol- und Bringservice von Asus?

Danke!
 
Hey, genau dasselbe Problem hab ich auch. Weisst du, woran es lag?
 
Hallo ihr Leidensgenossen,
ich habe mit einem z53t das gleiche Problem. Es läuft alles, aber kein boot kein screen. Das Gerät ist ca. 2 1/2 Jahre alt, also nix Garantie. Leider sind solche Probs bei Asus wohl kein Einzelfall, wie verschiedene Foren belegen. Ich hatte das Nb schon komplett zerlegt, das Bios checken lassen, der Fehler scheint auf dem Board zu sein, da über das Bios keinerlei akustische Rückmeldung erfolgt. Falls einer von euch noch eine Idee hat, lasst es mich wissen. Ich habe das Nb erneut zerlegt, sollte ich doch noch den Fehler finden poste ich es.
 
Nachtrag an schumpeter

hattest Du noch Garantie? Ich habe vom Asus service nicht viel gutes gelesen, jedenfalls in Deutschland und derSupport in soll auch nicht so toll sein. Würde gerne Deine Erfahrungen hören.
 

Ähnliche Themen

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

hp proOne 440 G4

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Latitude Serie e6230 startet nicht mehr

Asus X53S - Windows startet nicht

Zurück
Oben