Asus X53K - Serie mit Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von splizzer, 18.01.2008.

1. #1 splizzer, 18.01.2008
    splizzer

splizzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

bin neu im Forum und noch nicht so weit auf dem Gebiet Notebook Technik.
    Hab seid neustem eine Asus X53K (XP draf) Notebook aber folgendes Problem.
    Das wenn ich es anschalte ziemlich lange warten muss bis man richtig damit arbeiten kann sprich in den Arbeitsplatz gehen oder eine Internetverbindung aufbauen... erst nach 20 sekunden erscheint das icon lanverbindung unten rechts und dann kann man auch in den arbeitsplatz ect....

hmm ich habe alle möglichen programme schon beim autostart ausgeschaltet und wo ich es neu hatte gab es das problem nicht...
    kein virus oder sonstiges drauf...
    kann mir jemand helfen?? ist ganz schön nervig

gruß
    lukas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus X53K - Serie mit Verzögerung

Die Seite wird geladen...

Asus X53K - Serie mit Verzögerung - Ähnliche Themen

1. Asus x53k: Reparieren, oder wegschmeißen

Asus x53k: Reparieren, oder wegschmeißen: Hallo Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen... Habe einen, nicht mehr ganz so neuen, Asus x53k. Nun muss ich das untere Gehäuseteil und...
  2. Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel

Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel: Hab das Thema hier schon paar mal gesehen, aber noch keine Antwort auf den Defekt gefunden. Der Fehler kam ohne Vorwarnung. Laptop lässt sich...
  3. Asus X53K stürtzt als ab

Asus X53K stürtzt als ab: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte, stürtzt der nach so ca. 3-5 Minuten oder so ab(Also der...
  4. ASUS X53KA-AP019C -> H.264 fähig?

ASUS X53KA-AP019C -> H.264 fähig?: Liebe Community, da ich dieses Jahr leider nicht zu Rock am Ring fahren kann, möchte ich mir gerne alle Konzerte bei MTV aufnehmen. Da es mir...
  5. Asus X53K kaputtes Scharnier - Ersatzteil gesucht

Asus X53K kaputtes Scharnier - Ersatzteil gesucht: Hallo, habe mein Asus der X53K-Serie jetzt schon eine Weile und war bisher recht zufrieden damit. Leider hatte ich vor einiger Zeit ein Malheur...