ASUS X53Ka Grafikupgrade

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Adornis23, 29.06.2009.

1. #1 Adornis23, 29.06.2009
    Adornis23

Adornis23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X53ka AP064C
    Hallo,

ich muss das Mainboard meines X53ka (APC0064c? - Gamer Edition) wegen eines Flüssigkeitschadens austauschen lassen.

Ich habe den Reparaturservice schon angefragt (gerade eben) wollte nochmal hier fragen:

Kann ich theoretisch ein Mainboard mit besserer Grafik (statt HD 2600) einbauen lassen? Da die Grafik onboard ist und wesentlich bessere Chips in der X53k Serie verfügbar sind, müsste das doch eigentlich gehen? Der Preisunterschied dürfte in dieser Chip- Klasse auch kaum noch relevant sein.

Da die Serie vermutlich insgesamt baugleich ist, dürfte sich da ja auch kein Hitze- oder Kompatibilitätsproblem entwickeln?

Danke für die zahlreichen Antworten :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adornis23, 01.07.2009
    Adornis23

Adornis23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X53ka AP064C
    Laut Repairshop ist ein Upgrade mangels anderer Mainboards leider nicht möglich. Nichts für Ungut. Schade.

Thema:

ASUS X53Ka Grafikupgrade

Die Seite wird geladen...

ASUS X53Ka Grafikupgrade - Ähnliche Themen

1. ASUS X53KA-AP019C -> H.264 fähig?

ASUS X53KA-AP019C -> H.264 fähig?: Liebe Community, da ich dieses Jahr leider nicht zu Rock am Ring fahren kann, möchte ich mir gerne alle Konzerte bei MTV aufnehmen. Da es mir...
  2. Welche ASUS X53KA Driver wichtig?

Welche ASUS X53KA Driver wichtig?: Liebe Community, da wenn ich die Recovery meines ASUS Notebooks nutze immer wieder uralte Software aufgespielt wird, habe ich Vista nun mal...
  3. Was kann ich noch verlangen ASUS X53KA verkaufen?

Was kann ich noch verlangen ASUS X53KA verkaufen?: Hallo, ich möchte mein 1 Jahr altes Notebook das ASUS X53KA verkaufen. Nur weiß ich nicht was ich noch verlangen soll für das Notebook....
  4. Welches VGN-FZ31J/ 21J oder ASUS X53Ka-AS054C

Welches VGN-FZ31J/ 21J oder ASUS X53Ka-AS054C: Guten Tag, ich bin gerade davor mir einer von diesen Notebooks zu kaufen ,die Frage ist dies ist Asus besser oder Sony?? ASUS x53 ka ist...
  5. Acer Aspire 5520G oder ASUS X53Ka-AS054C

Acer Aspire 5520G oder ASUS X53Ka-AS054C: Ich bin auf der suche nach einem Notebook bis 900€, dieses würde ich für Multimediaanwendungen und Spiele benutzen wollen. Bei meiner suche bin...