Asus X53S Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Josch91, 15.01.2012.

1. #1 Josch91, 15.01.2012
    Josch91

Josch91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

vorab: Ich kenn mich mit Pc´s wirklich nicht all zu gut aus. Deshalb vorab schonmal sämtliche "Dummheiten" entschuldigt. ;)

Bei meinem Asus Laptop funktioniert die Fn Taste nicht mehr in Kombination mit F9-F12. Also Lautstärke einstellen sowie Mousepad. Woran kann dies liegen? Helligkeit einstellen funktioniert zb einwandfrei?

Mfg
    Josch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaktus89, 22.01.2012
    Kaktus89

Kaktus89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du alle benötigten Treiber installiert?

Thema:

Asus X53S Tastatur Problem

Die Seite wird geladen...

Asus X53S Tastatur Problem - Ähnliche Themen

1. Asus X53S - Windows startet nicht

Asus X53S - Windows startet nicht: Guten Abend, mein ASUS x53s ist knapp 2 Jahre alt. Seit gestern stürzt Windows beim Start immer ab. Startet man den Laptop normal, stürzt er...
  2. Asus x53sv Display upgrade möglich?

Asus x53sv Display upgrade möglich?: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mein Asus x53sv-sx750v wieder herzurichten und mir stellt sich nun die Frage ob ich das Display gegen ein FHD...
  3. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...
  4. ASUS X53SD-SX1173V intel Core i3,2.10 GHz, 4 GB, 500 GB

ASUS X53SD-SX1173V intel Core i3,2.10 GHz, 4 GB, 500 GB: Guten Tag liebe Forumgemeinde =) Ich möchte gerne bei meinem oben genannten Notebook, den Arbeitsspeicher von 4GB auf 8GB erweitern. Nun eine...
  5. Bierdusche - ASUS X53SV-SX218V

Bierdusche - ASUS X53SV-SX218V: Guten Mittag, am letzten Donnerstag ist mir bzw meiner Freundin ein kleines Missgeschick passiert. Neben meinem aufgeklappten und...