ASUS X56VA-AP100C Kaufberaten :(

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von olimu, 25.09.2009.

1. #1 olimu, 25.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2009
    olimu

olimu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    löschen bitte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die GTA4 frage kann ich nicht mehr lesen. Frag die Forensuche oder google nach den minimumsystemanforderungen. Und bevor du jetzt meinst dass ich forsch bin:

Du kommst doch auch nicht auf die Idee mit deinem Trabbi bei der Formel1 mitzufahren, oder?

ansonsten: Ich weiss nicht was die Kiste kosten soll, aber für 600€ bekommste ein Samsung R522. Nur so als Tipp.

css läuft auf jedem notebook. wirklich jedem.

4. #3 olimu, 25.09.2009
    olimu

olimu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    löschen bitte

5. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Args 450€ das ist ja sowoeso schon unterste Preisgrenze um ein Notebook zu Kaufen (300-700€ ist eigentlich eher der Budgetrahmen von Netbooks) und dann auch noch Hight end Spiele spielen wollen?

Als CS:Source geht nochaber GTA4 ist kaum auf einem Notebook anstaendig zu Zocken und wenn erst wenn du ne 0 hinten an dein Buget haengst. Leaft4Dead ist zwar nicht so Krass, aber fuer 450€ sehe ich da auch ziemlich Schwarz.

Kauf dir fuer die Kohle lieber ne Konsole oder nen Desktop, fier GTA4 ist selbst der mit dem Geld nicht wirklich gut genug um auf hoechsten Einstellungen zu zocken aber auf mittel wirds dann laufen.

6. #5 F-rouz, 26.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2009
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Sollten die mobilen Nehalems nicht langsam auch mit GTA IV fertig werden, zumindest der 920XM? Und eine GTX 280m SLI sollte zumindest für mittelhohe Auflösungen genug Leistung bringen... Ich schätze dass Alienware und Co auf solche Konfigurationen nicht mehr allzu lange warten lassen.
    Was der Threadersteller braucht ist aber eher ein solides Officenotebook (oder eben gar kein Notebook) und zusätzlich eine XBox 360 / PS3 oder einen anständigen Desktop. Für 450 Euro wäre immerhin schonmal eine PS3 samt GTA IV bezahlt. Zum Arbeiten muss dann halt die Schreibmaschine herhalten - naja, wenn man kein Budget hat muss man halt Prioritäten setzen... :cool:

7. #6 olimu, 26.09.2009
    olimu

olimu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    löschen bitte

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 olimu, 26.09.2009
    olimu

olimu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    löschen bitte

10. #8 SchwarzeWolke, 26.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Definitiv nicht! Das Ding würde ich nicht mal geschenkt nehmen und wenn du Geld dafür ausgeben willst, dann maximal 100 €.

Gerda wenn du ein Arbeitsnotebook brauchst, welches zuverlässig dein Studium über funktioniert, dann solltest du einen weiten Bogen um diese ganze Consumerscheiße, wozu das von dir favorisierte und auch das Acer zählt, machen.

Nimm um Himmels Willen, sofern du kannst, mehr Geld in die Hand!

Thema:

ASUS X56VA-AP100C Kaufberaten :(

Die Seite wird geladen...

ASUS X56VA-AP100C Kaufberaten :( - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...