Asus x57V micro

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von TheChaos560, 05.09.2010.

1. #1 TheChaos560, 05.09.2010
    TheChaos560

TheChaos560 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heyho,

Ich habe folgendes Problem. Mein Asus x57V Notebook startete letztens und es gab ein ganz schreckliches Geräusch. Habe dann ausprobiert woran es liegen könnte und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mein Mikrofon am Notebook dauerhaft Geräusche aufnimmt und an die Boxen ausgibt,daher kam dann natürlich eine extreme Rückkopplung ins Spiel. Sogar im Desktopbetrieb. Habe dann die Soundtreiber mal runtergeschmissen und neu installiert, hat nicht geholfen.Nach dem ersten Restart sofort wieder das selbe Problem. Auch habe ich mein Mikrofon des Notebooks in der Systemsteuerung ausgeschaltet, hat auch nichts genützt.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegt ? bzw was ich tun kann?
    Formatieren würde ich nur gerne, wenn ich wüsste, dass es das Problem löst.
    Könnte ja möglicherweise ein Windows Fehler sein.

Danke schonmal für baldige Antworten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 05.09.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

um ein Windows-Problem auszuschließen, würde ich mal eine Live-Linux-CD (Knoppix, Ubuntu,...) probieren.

Michael

Thema:

Asus x57V micro

Die Seite wird geladen...

Asus x57V micro - Ähnliche Themen

1. Asus X57v

Asus X57v: Gude hab dann nen Problem mit meinem Klappcomputer Hab das ding jetzt ca 1- 1 1/2 Jahre nicht mehr benutzt. Als ich ihn eben Starten...
  2. Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?: Mein erster Post in diesem Forum, und der Grund für meine Registrierung, daher zunächst der Form halber: Sers zsammen =) Also folgendes:...
  3. ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?

ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?: Hey leute, ich hab da mal ein Problem mit meinem X57Vn. Folgendes: Habe heute mein HDMI Kabel erhalten und hab dann den Lappi an den Beamer...
  4. Asus X57VN-Ap090C 64bit Win7?

Asus X57VN-Ap090C 64bit Win7?: Hallo! Möchte gerne Win7 64bit auf meine Notebook installieren! Hat schon jemand Erfahrung mit der X57V Serie und 64 Bit Betriebssystemen?...
  5. Asus X57VN-AP061C Touchpad & Netzwerk Problem

Asus X57VN-AP061C Touchpad & Netzwerk Problem: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mir vor kurzer Zeit ein Asus Notebook der Asus X57 Series gekauft. Mein Problem: Sobald ich ein RJ45...