Asus X57v

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von MyWorld211, 05.04.2012.

1. #1 MyWorld211, 05.04.2012
    MyWorld211

MyWorld211 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gude

hab dann nen Problem mit meinem Klappcomputer

Hab das ding jetzt ca 1- 1 1/2 Jahre nicht mehr benutzt.
    Als ich ihn eben Starten wollte, da bootete er kurz Windoof und dann ging er einfach aus.

Und nun, gar keine Reaktion. Trotz Netzteil ( funktionsfähig ) und eingesteckten Batterie, wir z.B auch die Ladung er Batterie am Notebook nicht angezeigt.

Was ist im Eimer? Die Festplatte oder Mainboard?

Bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Nimm mal den Akku raus, warte ne Minute, und steck dann das Netzteil an und starte ohne Akku.
    Sollte das Gerät dann immer noch keinerlei Reaktion zeigen, wirds wohl am Mainboard liegen (ausgegangen davon, dass das Netzteil 100% funktioniert, also auch keinen Wackelkontakt o.Ä. hat). Bei CPU Fehler o.Ä. sollte wenigstens das Mainboard reagieren und evtl. piepen, aber wenn sich gar nichts tut...:/

Thema: Asus X57v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x57v startet nicht

Die Seite wird geladen...

Asus X57v - Ähnliche Themen

1. Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?: Mein erster Post in diesem Forum, und der Grund für meine Registrierung, daher zunächst der Form halber: Sers zsammen =) Also folgendes:...
  2. ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?

ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?: Hey leute, ich hab da mal ein Problem mit meinem X57Vn. Folgendes: Habe heute mein HDMI Kabel erhalten und hab dann den Lappi an den Beamer...
  3. Asus x57V micro

Asus x57V micro: Heyho, Ich habe folgendes Problem. Mein Asus x57V Notebook startete letztens und es gab ein ganz schreckliches Geräusch. Habe dann ausprobiert...
  4. Asus X57VN-Ap090C 64bit Win7?

Asus X57VN-Ap090C 64bit Win7?: Hallo! Möchte gerne Win7 64bit auf meine Notebook installieren! Hat schon jemand Erfahrung mit der X57V Serie und 64 Bit Betriebssystemen?...
  5. Asus X57VN-AP061C Touchpad & Netzwerk Problem

Asus X57VN-AP061C Touchpad & Netzwerk Problem: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mir vor kurzer Zeit ein Asus Notebook der Asus X57 Series gekauft. Mein Problem: Sobald ich ein RJ45...