Asus X57VN-AP041C für 666 Euro

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Dollbert, 05.01.2009.

1. #1 Dollbert, 05.01.2009
    Dollbert

Dollbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was haltet ihr davon?
    support etc. is scheiße angeblich, aber hab noch ein Hp und die sind auch scheiße im service. budget is ca. 500-700
    Brauch viele Anschlüsse u möchte des eine oder andere aktuelle Spiel (Cod5) spielen. Das preis- leistungsverhältnis beim ASUS is echt ok.

Notebook > Auswahl nach Display > 15" Notebooks > 15" WXGA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 05.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Welche?

CoD5 sollte laufen. Denke aber, dass Du die Details reduzieren musst.

Hier ist ein Testbericht eines Notebooks aus der gleichen Serie - Aber mit einem größeren Prozessor (*klick*)

Der Prozessor ist bei dem von Dir genannten Notebook übrigens relativ klein. Ich würde lieber einen Core 2 Duo suchen.

4. #3 Dollbert, 07.01.2009
    Dollbert

Dollbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    brauch möglichst viele USB anschlüsse, nen hdmi und des restlich zeugs was so üblich ist u halbwegs vernünftige grafikleistung.
    gibts da nen test zu dem ASUS, oder hat jemand dieses Notebook schon gekauft?
    welche gleichwertigen Alternativen gibt es?

5. #4 HappyMetaler, 07.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Na wenn das üblich ist, dann brauchst Du ja keine Sorgen haben, dass es Fehlt! Was ist denn heutzutage üblich? :rolleyes: Aber wenn Du nix sagst, dann kann auch keiner auf die passenden Anschlüsse achten.

Such Die ein Notebook mit einer GeForce 9600M GT mit DDR3-Grafikspeicher. Beim Arbeitsspeicher ist es aber von der Leistung fast egal ob DDR2 oder DDR3.

Ich hab Dir doch den Test zu dem Modell der gleichen Serie verlinkt. Außer dem Prozessor ist das das gleiche. Also sollte auch der Test bis auf die Prozessorleistung auf das Notebook passen.

6. #5 Dollbert, 07.01.2009
    Dollbert

Dollbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oh hab ich übersehn:)
    ja von den Anschlüssen sind mir mind. 4 USB anschlüsse wichtig. Ja netzwerkanschluss VGA noch, und rest ist mir eigentlich egal, das ist erst mal das wichtigste.
    ansonsten danke erst mal für die hilfe.
    Ist verdammt schwer ein gutes und preiswertes Leistungspaket zu finden.
    Jeder Hersteller hat da seinen haken.
    Hab nur Angst, dass des asus qualitaiv nicht sehr gut ist und den sevice von asus will ich net unbedingt in Anspruch nehmen (nachdem was man so liest).

7. ArCane

ArCane Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus X56TR
    Naja, ich finde den Service an sich nicht schlecht. Ich hatte mein Laptop über die Weihnachtstage eingeschickt, bzw. einer kam das Gerät holen und das alles völlig kostenlos.

Dieser Service steht dir 2Jahre zur Verfügung. Dann bekam ich das Gerät nach 11 Tagen inkl. Abholung wieder zurück und das finde ich ok. Man darf die Festtage nicht vergessen dazwischen.

Ja die Reparatur hat eine Firma erledigt namens Bitronic.
    Über dessen Arbeit kann ich mich jetzt nicht besonders gut freuen, denn ich kann das irgendwie nicht ganz glauben, dass die mir eine neue Tastatur eingebaut haben. Ichhätte besser meine alte markiert.
    Aber jetzt kann ich das acuh nicht mehr rausfinden.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus X57VN-AP041C für 666 Euro

Die Seite wird geladen...

Asus X57VN-AP041C für 666 Euro - Ähnliche Themen

1. Asus X57VN-AP041C- wie aktiviere ich Bluetooth?

Asus X57VN-AP041C- wie aktiviere ich Bluetooth?: Hi, wie kann ich beim Asus X57VN-AP041C die Bluetooth-Funktion aktivieren? Laut Handbuch sollten WLAN und Bluetooth über den gleichen...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...