Asus X57VN-AP041C für 666 Euro

D

Dollbert

Forum Newbie
Was haltet ihr davon?
support etc. is scheiße angeblich, aber hab noch ein Hp und die sind auch scheiße im service. budget is ca. 500-700
Brauch viele Anschlüsse u möchte des eine oder andere aktuelle Spiel (Cod5) spielen. Das preis- leistungsverhältnis beim ASUS is echt ok.

Notebook > Auswahl nach Display > 15" Notebooks > 15" WXGA
 
brauch möglichst viele USB anschlüsse, nen hdmi und des restlich zeugs was so üblich ist u halbwegs vernünftige grafikleistung.
gibts da nen test zu dem ASUS, oder hat jemand dieses Notebook schon gekauft?
welche gleichwertigen Alternativen gibt es?
 
des restlich zeugs was so üblich ist
Na wenn das üblich ist, dann brauchst Du ja keine Sorgen haben, dass es Fehlt! Was ist denn heutzutage üblich? :rolleyes: Aber wenn Du nix sagst, dann kann auch keiner auf die passenden Anschlüsse achten.

halbwegs vernünftige grafikleistung.
Such Die ein Notebook mit einer GeForce 9600M GT mit DDR3-Grafikspeicher. Beim Arbeitsspeicher ist es aber von der Leistung fast egal ob DDR2 oder DDR3.

gibts da nen test zu dem ASUS
Ich hab Dir doch den Test zu dem Modell der gleichen Serie verlinkt. Außer dem Prozessor ist das das gleiche. Also sollte auch der Test bis auf die Prozessorleistung auf das Notebook passen.
 
oh hab ich übersehn:)
ja von den Anschlüssen sind mir mind. 4 USB anschlüsse wichtig. Ja netzwerkanschluss VGA noch, und rest ist mir eigentlich egal, das ist erst mal das wichtigste.
ansonsten danke erst mal für die hilfe.
Ist verdammt schwer ein gutes und preiswertes Leistungspaket zu finden.
Jeder Hersteller hat da seinen haken.
Hab nur Angst, dass des asus qualitaiv nicht sehr gut ist und den sevice von asus will ich net unbedingt in Anspruch nehmen (nachdem was man so liest).
 
Naja, ich finde den Service an sich nicht schlecht. Ich hatte mein Laptop über die Weihnachtstage eingeschickt, bzw. einer kam das Gerät holen und das alles völlig kostenlos.

Dieser Service steht dir 2Jahre zur Verfügung. Dann bekam ich das Gerät nach 11 Tagen inkl. Abholung wieder zurück und das finde ich ok. Man darf die Festtage nicht vergessen dazwischen.

Ja die Reparatur hat eine Firma erledigt namens Bitronic.
Über dessen Arbeit kann ich mich jetzt nicht besonders gut freuen, denn ich kann das irgendwie nicht ganz glauben, dass die mir eine neue Tastatur eingebaut haben. Ichhätte besser meine alte markiert.
Aber jetzt kann ich das acuh nicht mehr rausfinden.
 

Ähnliche Themen

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben