ASUS X58LE oder Dell Latitude D630

H

hich86

Forum Newbie
Hallo ertmal an das Ganze Forum.

ich möchte mir ein Notebook zulegen und weis nich welches. einmal wäre das

Dell Latitude D630 Dell Latitude D630 (Notebooks (Gebraucht Core Duo), Dell Latitude D6x0 Serie) - LapStore.de - Das Internet Versandhaus für Notebooks & Zubehör


und andererseits das ASUS X58LE

ATTW - Computer & mehr: Startseite

Einerseits finde ich das dell super und es kosten halt nich so viel, da es ja gebraucht ist. was mich auch weiter nicht stört. wenn ich mich bei anderen leuten erkundige, höre ich immer verschiedenes.

Der eine meint, nimm den dell (was ich auch vor hatte) der ist einfach rundum gut und hat eine gute display auflösung. Andere meinen spar dein geld bist du den asus dir leisten kannst. hat doch viel mehr leistung und man hat auch noch in ein paar jahren was von^^.

Zudem sagen wieder andere der dell habe habe eine suoper auflösung und asus eben nicht, was sinn macht da ich oft an photoshop sitze und hps erstelle.


Es würde mich freuen wenn ihr euch kurtz die zeit nehmen könnten und mir einen rat geben könntet, für welches ich mich entscheiden soll.

Gruß hich86
 

Sorry,

Surfen, photoshop, ab und zu en film gucken, keine spiele spielen, einfach en kleinen feinen helfer für zu haus und unterwegs :p, wie gesagt er sollte alles in allem ganz gut sein. spiele muss nicht drauf spielen können. ist mein erstes notebook ^^
 
Ganz klar D630! Solide und unverwüstlich das Teil!
 

Ähnliche Themen

Gebraucht vs. Neukauf - Qualität vs. Billigsegement

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Dell Latitude D630 VS Dell XPS M1330

Dell LATITUDE D630

Zurück
Oben