ASUS X58LE oder Dell Latitude D630

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hich86, 23.06.2009.

1. hich86

hich86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ertmal an das Ganze Forum.

ich möchte mir ein Notebook zulegen und weis nich welches. einmal wäre das

Dell Latitude D630 Dell Latitude D630 (Notebooks (Gebraucht Core Duo), Dell Latitude D6x0 Serie) - LapStore.de - Das Internet Versandhaus für Notebooks & Zubehör

und andererseits das ASUS X58LE

ATTW - Computer & mehr: Startseite

Einerseits finde ich das dell super und es kosten halt nich so viel, da es ja gebraucht ist. was mich auch weiter nicht stört. wenn ich mich bei anderen leuten erkundige, höre ich immer verschiedenes.

Der eine meint, nimm den dell (was ich auch vor hatte) der ist einfach rundum gut und hat eine gute display auflösung. Andere meinen spar dein geld bist du den asus dir leisten kannst. hat doch viel mehr leistung und man hat auch noch in ein paar jahren was von^^.

Zudem sagen wieder andere der dell habe habe eine suoper auflösung und asus eben nicht, was sinn macht da ich oft an photoshop sitze und hps erstelle.

Es würde mich freuen wenn ihr euch kurtz die zeit nehmen könnten und mir einen rat geben könntet, für welches ich mich entscheiden soll.

Gruß hich86

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 23.06.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. hich86

hich86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry,

Surfen, photoshop, ab und zu en film gucken, keine spiele spielen, einfach en kleinen feinen helfer für zu haus und unterwegs :p, wie gesagt er sollte alles in allem ganz gut sein. spiele muss nicht drauf spielen können. ist mein erstes notebook ^^

5. #4 SchwarzeWolke, 23.06.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ganz klar D630! Solide und unverwüstlich das Teil!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS X58LE oder Dell Latitude D630

Die Seite wird geladen...

ASUS X58LE oder Dell Latitude D630 - Ähnliche Themen

1. Asus X58LE Lüfter und Temperatur

Asus X58LE Lüfter und Temperatur: Moin, habe mir vor 8 Monaten den Notebook zugelegt. Seit einigen Wochen ist der Lüfter so laut, dass man Kopfschmerzen kriegt. Dazu wird der...
  2. ASUS X58LE- Erfahrungen?

ASUS X58LE- Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook? Will mir einen zulegen. Und noch eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen X58LE-EP044A und...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...