ASUS X59SL-AP26C extrem lauter Lüfter

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Klinge, 19.01.2010.

1. Klinge

Klinge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei meinem NTB ASUS X59SL-AP26C läuft der Lüfter die ganze Zeit auf vollen Touren, auch wenn ich nichts mache, nur der Bildschirmschoner an ist, oder der Bildschirm sogar aus ist. Das Nervt tierisch!!! Das NTB "übertönt" sogar die Rechner im Computerraum (ca 10 Rechner) und wenn ich im Wohnzimmer sitz hört man es aus meinem Zimmer summen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Lüftergeschindigkeit regelt? Ich benutze mein NTB sehr sehr selten zum zocken. Meistend benutze ich es zum arbeiten mit Word oder ähnlichen Programmen. Ich glaube kaum, dass es dafür die volle Power vom Lüfter benötigt...

Danke
    Klinge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Act7

Act7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zu lauter Lüfter

Ich empfehle dir dazu: Power4 Gear Extreme

Damit kannst du von der Taskleiste aus steurn wozu du den Rechner gerade benutzt und so die Rechenleistung, die Lüfterdrehzahl und einiges mehr ansteuern.

Download: ASUSTreiber.de Download - Power4Gear eXtreme

Thema:

ASUS X59SL-AP26C extrem lauter Lüfter

Die Seite wird geladen...

ASUS X59SL-AP26C extrem lauter Lüfter - Ähnliche Themen

1. MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C

MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C: Bitte um schnelle Kurzberatung: MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C Hallo! Ich habe mehrere kleine Fragen bezüglich dieser zwei...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...