ASUS X5AVN-FP164D Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Nikwalter, 08.07.2009.

1. #1 Nikwalter, 08.07.2009
    Nikwalter

Nikwalter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, bin dabei mir son Lappi zu kaufen.
    Der preis ist toll, da soll windows 7 drauf.
    Laut dem Erfahrungsbericht von einen käufer von der Seite besitzt das Notebook "Es ist eine Bluetooth LED vorhanden aber das Notebook besitzt kein Bluetooth. Andere Versionen des Notebooks aber wohl. Und da alle das selbe Gehäuse benutzen...! Gleiches gilt für den Antennenanschluß. Ist nur ein Dummy, weil es auch Versionen mit TV Tuner gibt"
    meine Frage ist ob sich das nachrüsten lässt weil auf blutu möcht ich nicht verzichten und ein usb port mit so nem dongle zu belegen ist doch mist..
    Kann man son modul bekommen und ins gehäuse einbauen??
    Was hält ihr so vom laptop??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Frage ist, ob für dein Bluetoothmodul in dem genannten Geräte eine Antennenstrippe vorhanden ist.

Ansonsten: lass die Finger von dem Ding und kauf dir eines welches so ausgestattet ist wie du es haben willst.

Preisvergleich Geizhals.at Österreich hat eine gute Filterfunktion.

4. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Von Asus "Läppis" halte ich persönlich schon mal garnichts, nachdem selbst mein einfaches Netbook schnell kaputt gegangen ist..

Wenn Du herausfindest, welche Komponente dem Notebook für die Bluetooth Fähigkeit fehlt (wahrscheinlich eine entsprechende Mini-PCI-E Karte), kann man dies eventuell mit einer kompatiblen Karte nachrüsten.

Leider schreibst Du nicht, für was Du das Notebook einsetzen willst. Wenn Du wirklich ein Budget Gerät suchst, schau Dir vielleicht mal dieses aktuelle Angebot an: Dell Vostro 1520 für 463? - 15,4″ Notebook mit Core2Duo - 48 Stunden Angebot at myDealZ.de

Thema:

ASUS X5AVN-FP164D Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ASUS X5AVN-FP164D Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...