ASUS X5DAB mit XP betreiben

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Benntho, 27.08.2009.

1. #1 Benntho, 27.08.2009
    Benntho

Benntho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend

Ich möchte wie schon beschrieben ein X5DAB-SX038C mit XP betreiben. Hatt auch alles geklappt, bis ich zur Installation des Grafiktreibers gekommen bin. Sah erst alles ganz gut aus, aber nach dem Neustart blieb der Bildschirm im Windows plötzlich "dunkel", nur die Beleuchtung des Displays und der Sound waren erkenn- bzw. hörbar. Auf der Asus Seite stand zumindest nichts von bekannten Problemen. Habe jetz den Verdacht, daß irgendetwas mit den 2 integrierten Grafikkarten unter XP nicht hinhaut. Habe auch schon versucht auf der ATI Seite einzelne Treiber für die Karten zu suchen. Für die 3200 hab ich was gefunden, aber die 4570 wird dort nicht aufgeführt. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen oder sogar eine Patentrezept.

Danke im Vorraus
    Gruß Benntho

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS X5DAB mit XP betreiben

Die Seite wird geladen...

ASUS X5DAB mit XP betreiben - Ähnliche Themen

1. Asus X5DAB

Asus X5DAB: Mein Notebook statet sehr sehr langsam. Bis zu 3 Minuten. Alle Möglichkeiten wie Autostart , Systemstart u.s.w überprüft und angepasst....
  2. Asus x5DAB laufwerk

Asus x5DAB laufwerk: Hi, findet wer einen Treiber für das CD-Laufwerk vom Asus X5DAB? Hab schon alles gegoogelt und nix geht, regt schon ziemlich auf. Mein...
  3. ASUS (X5DAB) Mobility 4570 Performance-Probleme mit aktuellen Treibern

ASUS (X5DAB) Mobility 4570 Performance-Probleme mit aktuellen Treibern: hallo sehr veerhrte forenuser ;) seit geraumer zeit google ich mir die finger wund und lese mir viele threads durch; trotzdem habe ich seit...
  4. BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!

BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!: Hallo Habe einen ASUS X5DAB-SX070V,Wollte WinXP installieren habe mit nLite die Sata treiber Integriert,habe dann WinXP auf USB Stick Kopiert...
  5. Asus X5DAB friert nach dem Einschalten sofort ein

Asus X5DAB friert nach dem Einschalten sofort ein: moin, ich hab ein riesengroßes problem und zwar: ich bin besitzer eines asus notebooks... und als ich gestern am laptop musik gehört habe ist...