ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Andi5, 18.04.2014.

1. Andi5

Andi5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

Hallo, habe folgendes Problem.

Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel füttern. Im Original sind/waren 2GB verbaut.
    Nachdem ich beim hiesigen PC-Händler einen 4 GB Riegel kaufte, tauschte ich ihn nach Einbau und Misserfolg durch "Bluescreen" gegen einen identischen, da ich einen Defekt vermutete. Auch hier war das Ergebnis das Gleiche.
    Also wieder ab zum Händler. Der machte sich "schlau" und bestellte einen "Hammerram DDRIII 4GB 1333Mhz" leider wieder mit dem gleichen Ergebnis.
    BIOS ist mWn. auf dem neuesten Stand, also Version 217.
    Die Versuche mit den jeweils neuen Riegeln verliefen sowohl einzeln, also ohne den "alten" 2GB Riegel, als auch in Kombination mit diesem erfolglos.
    Alle Recherchen verliefen bis jetzt leider im Sande.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Mit Freundlichen....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi5

Andi5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe folgendes Problem.

Ich wollte ein Asus X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel füttern. Im Original sind/waren 2GB verbaut.
    Nachdem ich beim hiesigen PC-Händler einen 4 GB Riegel kaufte, tauschte ich ihn nach Einbau und Misserfolg durch "Bluescreen" gegen einen identischen, da ich einen Defekt vermutete. Auch hier war das Ergebnis das Gleiche.
    Also wieder ab zum Händler. Der machte sich "schlau" und bestellte einen "Hammerram DDRIII 4GB 1333Mhz" leider wieder mit dem gleichen Ergebnis.
    BIOS ist mWn. auf dem neuesten Stand, also Version 217.
    Die Versuche mit den jeweils neuen Riegeln verliefen sowohl einzeln, also ohne den "alten" 2GB Riegel, als auch in Kombination mit diesem erfolglos.
    Alle Recherchen verliefen bis jetzt leider im Sande.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Mit Freundlichen....

Thema:

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

Die Seite wird geladen...

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook "X5DIJ-SX155l" lässt sich nicht einschalten

Asus Notebook "X5DIJ-SX155l" lässt sich nicht einschalten: Daten vom Laptop: ASUS X5DIJ-SX155L (90NVKY1141D13LGC151Y) Preisvergleich | Geizhals EU Inenleben eines absolut baugleichen Laptops:...
  2. Asus X5DIJ interner Ram defekt ??

Asus X5DIJ interner Ram defekt ??: Ich versuche schon seit Tagen,Win 7 neu zu installieren...Immer wieder der Fehler : Windows konnte Datei nicht installieren....Fehlerhaft oder...
  3. Asus x5dij-sx155l erkennt neuen Arbeitsspeicher nicht

Asus x5dij-sx155l erkennt neuen Arbeitsspeicher nicht: Hallo, ich habe Asus x5dij-sx155l bei dem ist 2 Gb Arbeitsspeicher eingebaut. Neulich habe ich noch ein 1 Gb Module Samsung gekauft und...
  4. Asus X5DIJ

Asus X5DIJ: Ich habe ein Asus X5DIJ. Es hat eine 500gb Festplatte und einen Pentinum Dual Core mit 2x 2,20 ghz. Außerdem hat es einen 15,6zoll bildschirm...
  5. ASUS X5DIJ-Sx450V Tastatur auf Fn-Funktionen reduziert

ASUS X5DIJ-Sx450V Tastatur auf Fn-Funktionen reduziert: Moin, es geht um einen ASUS-Laptop, der ca. 2 Monate alt ist. Nach Angabe der Nutzerin ist dieser weder mit Flüssigkeiten noch mit härteren...