Asus X5DIJ - Ram aufrüsten

K

kfh2k09

Forum Newbie
Hi, ich habe mir ein Asus X5DIJ mit 2 GB Hauptspeicher gekauft. Wie kann man das Gehäuse öffnen und weitere 2 GB einbauen? Oder, wo bekommt man Anleitungen für ASUS Notebooks her? Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Leider nicht, dort hab ich natürlich zuallererst gesucht. Ihr Hanbuch beschreibt lediglich das ich mir einen laptop und keinen Sach Kartoffeln gekauft habe - enttäuschend. Danke für Deine Antwort.
 
Leider auch nicht. Hab mal in die koreanischen reingeschaut, aber auch da findet sich nichts, wie man an den Steckplatz rankommt. Lediglich die Position von Festplatte und RAM ist ersichtlich. Wird wohl mein erster und letzter Notebook von ASUS sein.
 
So viele Klappen gibt es auf der Unterseite des Notebooks nicht.
Schraube sie auf und schau nach.
 
hast recht, gibt nur eine, für den accu. als erstes geschehen :))
 
asus 3ft ami bios zerflasht was nun

hallo liebe mitglieder bin neu hir und habe ein rießen problem

habe heute mein asus f3t hochgefahren und weil es immer ein wenig gesponnen hatt musste (öfters mal resetten )weil das bios einen fehler hatte und habe mir dann das selbe bios von asus geladen habe dann unter den asus flash unter win xp wieder geflasht hatt auch alles normal funktioniert und alles fertig geladen dann habe ich den lappi neu gestartet weil es dort stande nun der schock lässt sich einschalten lüfter geht kurtz an und laufwerk wird angesprochen aber kein bild mehr nichts
was kann ich tuhn ich brauche mein lappi wieder ????????
sorry blicke noch nicht ganz durch
 
Ich versteh schon, dass dich das Biosproblem grad sehr mitnimmt, wenn du den Laptop dringend brauchst, aber IN WIEVIELE THEMEN WILLST DU DEIN POSTING NOCH REINSCHREIBEN?! Wenn dir einer helfen kann, wird er dir im von dir eröffneten Thread antworten - sind mittlerweile eh schon 2.. :rolleyes:
 
sorry nochmal wiegesagt binn neu und wusste nich wie das hier geht und habe dann ausversehen eins geöffntet und dann wieder geschlossen ausversehen binn am verzweifeln sorry nochmal:eek:
 
@singapore
Danke für Deine Hilfe. Hab in der koreanischen Anleitung die entsprechenden Schrauben gefunden und konnte den Deckel abziehen. Die Problematik waren die zig unterschiedlichen Beschreibungen im Netz. Wahrscheinlich wurden in unterschiedlichen Serien unterschiedliche Gehäuse verbaut.
 

Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Zurück
Oben