ASUS X5DIJ-SX155L Windows XP Home Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von TheTurner, 23.12.2009.

1. #1 TheTurner, 23.12.2009
    TheTurner

TheTurner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihrs.

Also ich habe folgendes Problem:
    Habe gestern mein Notebook erhalten. Ich hatte es bei "Notebooksbilliger" ohne Windows bestellt,da ich hier noch eine original Windows rumliegen hatte und nich noch unnötig Geld bezahlen wollte. Dafür war dann ein Linux System drauf.
    Hab dann Linux runtergeschmissen und die Sata Einstellungen im BIOS vorgenommen.
    Problem war dann das immer eine Fehlermeldung kam. Ich hab mir dann eine Prof. Version geliehen und diese dann Installiert. Ging einwandfrei!
    Allerdings kann ich ja nich die Prof mit meinem Home Key bei MS Registrieren lassen^^

Ich hab schon alles mögliche versucht. Von einer anderen Home CD installieren. Mit einer alten 98er über DOS... War alles nicht von Erfolg gekrönt.
    Mein größter Erfolg war das ich bis zum Installieren gekommen bin. Allerdings waren dann mehrere Dateien Fehlerhaft und konnten nicht überspielt werden.

Ach und die Prof. Version ist schön älter und hat nur SP1 wohingegen meine Home noch recht neu ist und mit SP3.
    Deshalb kann ichs einfach nicht verstehn warum die sich nicht installieren lässt.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen^^

Gruß Turner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS X5DIJ-SX155L Windows XP Home Problem

Die Seite wird geladen...

ASUS X5DIJ-SX155L Windows XP Home Problem - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook "X5DIJ-SX155l" lässt sich nicht einschalten

Asus Notebook "X5DIJ-SX155l" lässt sich nicht einschalten: Daten vom Laptop: ASUS X5DIJ-SX155L (90NVKY1141D13LGC151Y) Preisvergleich | Geizhals EU Inenleben eines absolut baugleichen Laptops:...
  2. Asus x5dij-sx155l erkennt neuen Arbeitsspeicher nicht

Asus x5dij-sx155l erkennt neuen Arbeitsspeicher nicht: Hallo, ich habe Asus x5dij-sx155l bei dem ist 2 Gb Arbeitsspeicher eingebaut. Neulich habe ich noch ein 1 Gb Module Samsung gekauft und...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...