ASUS X5DIJ-SX155L Windows XP Home Problem

T

TheTurner

Hallo ihrs.

Also ich habe folgendes Problem:
Habe gestern mein Notebook erhalten. Ich hatte es bei "Notebooksbilliger" ohne Windows bestellt,da ich hier noch eine original Windows rumliegen hatte und nich noch unnötig Geld bezahlen wollte. Dafür war dann ein Linux System drauf.
Hab dann Linux runtergeschmissen und die Sata Einstellungen im BIOS vorgenommen.
Problem war dann das immer eine Fehlermeldung kam. Ich hab mir dann eine Prof. Version geliehen und diese dann Installiert. Ging einwandfrei!
Allerdings kann ich ja nich die Prof mit meinem Home Key bei MS Registrieren lassen^^

Ich hab schon alles mögliche versucht. Von einer anderen Home CD installieren. Mit einer alten 98er über DOS... War alles nicht von Erfolg gekrönt.
Mein größter Erfolg war das ich bis zum Installieren gekommen bin. Allerdings waren dann mehrere Dateien Fehlerhaft und konnten nicht überspielt werden.

Ach und die Prof. Version ist schön älter und hat nur SP1 wohingegen meine Home noch recht neu ist und mit SP3.
Deshalb kann ichs einfach nicht verstehn warum die sich nicht installieren lässt.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen^^

Gruß Turner
 

Ähnliche Themen

Win XP Home lässt sich nicht Installieren

Windows Vista Recovery CD/DVD erstellen

Asus UL50AG Microsoft-Windows-Kernel-Power ID 41 Neustart

GT 335M Grafikkarte nicht erkannt unter Windows 7 Pro 64bit de / Treiberinstallation?

Asus L50VN Problem mit e-sata unter Windows XP Pro

Zurück
Oben