Asus X61S stürzt ab - Wärmeleitpaste?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von MisterCyberHawk, 20.03.2014.

1. #1 MisterCyberHawk, 20.03.2014
    MisterCyberHawk

MisterCyberHawk Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X61S
    Hallo,

ich habe seit etwa 6 Monaten einen gebrauchten Asus X61S gekauft. Die ersten 2 Monate lief alles Super, aber jetzt stürzt er nach ca. 20-30 Minuten einfach ab.
    Er lässt sich nachdem er etwas abgekühlt ist wieder anschalten.

Ich habe vor die Wärmeleitpaste von Prozessor, Grafikkarte und Mainboard zu erneuern, möchte dennoch vorher hier fragen, ob jemand eine andere Idee hat.

Installiert ist Windows 8.

Hier ein Screenshot eines "Wärmeüberprüfungs Programm".

Besonders bei Spielen stört es sehr, dass sich der Rechner einfach ausschaltet.

Lg, CyberHawk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus X61S stürzt ab - Wärmeleitpaste?

Die Seite wird geladen...

Asus X61S stürzt ab - Wärmeleitpaste? - Ähnliche Themen

1. ASUS X61S Hängt sich auf

ASUS X61S Hängt sich auf: Hallo, ich hab ein großes Problem. Mein Notebook hängt sich zur Zeit ständig auf. 25 (!) Monate nach dem Kauf. Fast immer passiert es, wen...
  2. ASUS X61SL geht nicht mehr an .

ASUS X61SL geht nicht mehr an .: Hallo wollte mein Lapdop grad anmachen aber es geht nicht mehr . Von dem Ladekabel die Leuchte blinkt jetzt vorher hat sie immer geleuchtet....
  3. Asus X61SL Akku

Asus X61SL Akku: Habe ein Problem mit unserem Asus Notebook. Sobald d. Notbook vom Stromkreis getrennt wird - wird der Bildschirm schwarz, obwohl der Akku zu 95 %...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...