Asus X61SL Akku

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von fetzi, 07.01.2010.

1. fetzi

fetzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ein Problem mit unserem Asus Notebook. Sobald d. Notbook vom Stromkreis getrennt wird - wird der Bildschirm schwarz, obwohl der Akku
    zu 95 % aufgeladen ist.
    Kann mir jemand helfen? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pellenzer1504, 11.01.2010
    pellenzer1504

pellenzer1504 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja - hatte diese Situation im Sommer 2009 und jetzt wieder - immer nach einem Vista Update.

Ich hätte meinen Laptop schon fast zur Reparatur gegeben, als er plötzlich wieder lud und auch ohne Netzgerät zu betreiben war.

Also keine Angst, das Gerät ist ok und das nächste Update kommt bestimmt. In 2009 habe ich nur ein halbes Jahr gewartet ... :eek:

Bleib`tapfer :)

Thema:

Asus X61SL Akku

Die Seite wird geladen...

Asus X61SL Akku - Ähnliche Themen

1. ASUS X61SL geht nicht mehr an .

ASUS X61SL geht nicht mehr an .: Hallo wollte mein Lapdop grad anmachen aber es geht nicht mehr . Von dem Ladekabel die Leuchte blinkt jetzt vorher hat sie immer geleuchtet....
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...