ASUs X64JV JX536V (N61) Fehler: ID37

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von derdernixweiß, 11.04.2011.

1. #1 derdernixweiß, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    derdernixweiß

derdernixweiß Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    GELÖST! ASUs X64JV JX536V (N61) Fehler: ID37

Hallo...
    meine Tochter hat seit Samstag den genannten Läppi.
    Habe heute mal die Ereignisanzeige angeguckt und mir ist aufgefallen, das da ständig Fehler ID 37 Windows Kernel Prozessor Power Ereigniskennung 1031 auftaucht.
    Hab mal etwas gegoogelt, scheint mit Bios-Update zusammen zuhängen. Sagt mir aber nichts....:confused:
    Was kann/muß ich machen, um diesen Fehler zu beheben?
    Muß ich überhaupt was machen?
    Sorry für die vielleicht blöde Frage, bin aber auf dem PC-Gebiet nicht so bewandert und möchte meiner Tochter behilflich sein(die auf diesem Gebiet noch weniger Ahnung hat als ich).
    Danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derdernixweiß, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    derdernixweiß

derdernixweiß Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So...hab´s jetzt immerhin geschafft ins Bios zu kommen.:rolleyes:
    Da soll ich die Power Options bzgl. High Performance überprüfen....finde im Bios aber keine Option bzgl. Power Options...jetzt stehe ich echt auf´m Schlauch!
    Wo finde ich den diese Option?
    Bzw. wie setze ich die Power Option auf Maximum????:eek:
    Sch...PC´s! Ist nichts für "alte" Leute, das ganze Gedöns, die ganzen Fachbegriffe etc....
    Kann mir da jemand helfen?:)

EDIT: Hab´s gefunden...nicht im Bios sondern unter Systemsteuerung sind die Optionen bzgl. der Performance-Einstellungen zu finden...mal sehen, ob die Fehlermeldung jetzt noch auftaucht.
    ( Habe ich mich wohl mit meinem schlechten Englisch beim "Übersetzen" etwas versehen :rolleyes:)

EDIT2: Lt. ASUS-Support muß ich auch noch das BIOS aktualisieren um dieses Problem gänzlich zu beseitigen.
    Zitat:

Bitte führen Sie ein BIOS Update durch. Das geht folgendermaßen:

Bitte installieren Sie das Windows BIOS Flash Utility, zu finden auf:

ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download WinFlash

Laden Sie sich die ROM Datei über:

ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download N61Jv

Öffnen Sie das Programm Windows BIOS Flash Utility, öffnen Sie damit dann die Bios Datei und führen den Flashvorgang durch.

Thanks @ all! (Ganz besonders mir :D )

Thema:

ASUs X64JV JX536V (N61) Fehler: ID37

Die Seite wird geladen...

ASUs X64JV JX536V (N61) Fehler: ID37 - Ähnliche Themen

1. DDR3 Ram (8GB) für ASUS X64JV-JX412V

DDR3 Ram (8GB) für ASUS X64JV-JX412V: Hallo Leute, hab seit anderthalb Jahren mein X64JV u. bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings möchte Ich meinen bestehenden...
  2. ASUS X64JV Notebook zum 3ten mal HDD Fehler. Bitte um Rat

ASUS X64JV Notebook zum 3ten mal HDD Fehler. Bitte um Rat: Hallo, hier eine kurze Schilderung: ASUS Notebook am 11.01.2011 gekauft. Nach 5 Wochen: HDD Defekt, Display Fehler, Touchpad hat sich...
  3. Asus X64JV-JX554V WLAN Problem

Asus X64JV-JX554V WLAN Problem: Hallo, also ich bin auch gerade am verzweifeln. Habe ein asus X64JV-JX554V der noch keine 3 Monate alt ist. Das Wlan laesst sich gar nicht...
  4. USB 3 Treiberproblem Laptop Asus X64JV

USB 3 Treiberproblem Laptop Asus X64JV: Hallo wer kennt sich aus? Ich habe mein System (Windows 7 x64) neu aufgesetzt, seit dem geht der USB 3.0 anschluß nicht mehr, egal war ich...
  5. Asus x64jv

Asus x64jv: Hallo! Habe mir diesen Laptop geholt ASUS X64JV-JX124V bin aber volkommen unzufrieden damit. Bei fast jedem Spiel habe ich einen schwarzen...