Asus x64jv

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von jambalaya, 11.07.2010.

1. #1 jambalaya, 11.07.2010
    jambalaya

jambalaya Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Habe mir diesen Laptop geholt
    ASUS X64JV-JX124V bin aber volkommen unzufrieden damit.
    Bei fast jedem Spiel habe ich einen schwarzen Bildschirm und kein Bild obwohl das Spiel zu laufen scheint. Ich habe die Treiber installiert die mit dem Laptop mitgeliefert wurden, dennoch sieht es nach einem treiberfehler aus. Directx habe ich auch installiert.

Weiss jemand was ich tun kann oder woher ich andere passende treiber bekomme?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jambalaya, 11.07.2010
    jambalaya

jambalaya Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe meinen Laptop gerade formatiert und habe jetzt beim starten meiner Spiele immer den gleichen Fehler: d3dx9_39.dll fehlt.
    Habe Windows 7 als Betriebssystem und direct x11 aufm laptop.
    Es fehlt glaube ich ne direct x datei aber ich weiss nicht wo ich die herbekomme.

Thema:

Asus x64jv

Die Seite wird geladen...

Asus x64jv - Ähnliche Themen

1. DDR3 Ram (8GB) für ASUS X64JV-JX412V

DDR3 Ram (8GB) für ASUS X64JV-JX412V: Hallo Leute, hab seit anderthalb Jahren mein X64JV u. bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings möchte Ich meinen bestehenden...
  2. ASUS X64JV Notebook zum 3ten mal HDD Fehler. Bitte um Rat

ASUS X64JV Notebook zum 3ten mal HDD Fehler. Bitte um Rat: Hallo, hier eine kurze Schilderung: ASUS Notebook am 11.01.2011 gekauft. Nach 5 Wochen: HDD Defekt, Display Fehler, Touchpad hat sich...
  3. Asus X64JV-JX554V WLAN Problem

Asus X64JV-JX554V WLAN Problem: Hallo, also ich bin auch gerade am verzweifeln. Habe ein asus X64JV-JX554V der noch keine 3 Monate alt ist. Das Wlan laesst sich gar nicht...
  4. ASUs X64JV JX536V (N61) Fehler: ID37

ASUs X64JV JX536V (N61) Fehler: ID37: GELÖST! ASUs X64JV JX536V (N61) Fehler: ID37 Hallo... meine Tochter hat seit Samstag den genannten Läppi. Habe heute mal die Ereignisanzeige...
  5. USB 3 Treiberproblem Laptop Asus X64JV

USB 3 Treiberproblem Laptop Asus X64JV: Hallo wer kennt sich aus? Ich habe mein System (Windows 7 x64) neu aufgesetzt, seit dem geht der USB 3.0 anschluß nicht mehr, egal war ich...