Asus x64VG-JX007V - Treiber CD

M

Mcl1995

Forum Newbie
Hey Leute!
Ich habe bei meinem ASUS x64VG-JX007V 3 CD's bei gehabt.
1. CD: Win 7 Recovery.
2. CD: Treiber (oder so).
3. CD: DVD-Suite.
So und jetzt fehlt mir die 2. CD. Die mit den Treibern und so.
Kann mir jemand sagen, wo ich die noch her bekomme?

Danke

Marcel


EDIT: Das ist die Support-CD!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Supportpage von ASUS solltest du alle Treiber finden, die du brauchst. Die CD ist aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso nicht mehr Up2Date.

Produkt->Notebook, Serie->X64, Modell->X64VG, Betriebssystem auswählen und Treiber aussuchen.
 
Danke für deine Antwort!
Ich brauche die CD jedoch, um Win7 neu zu installieren......
 
Wo ist das Problem? Da du die Windows 7 Recovery CD noch hast, installierst du das einfach. Normalerweise ist da eh schon alles integriert, ist ja eine Recovery CD. Generell bringt Windows 7 die meisten der Treiber schon mit, so dass du in jedem Fall ein funktionierendes System aufsetzen können solltest, mit dem du dann auch ins Internet kannst. Über die ASUS Supportpage lädst du dann nur die noch fehlenden Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem? Da du die Windows 7 Recovery CD noch hast, installierst du das einfach. Normalerweise ist da eh schon alles integriert, ist ja eine Recovery CD. Generell bringt Windows 7 die meisten der Treiber schon mit, so dass du in jedem Fall ein funktionierendes System aufsetzen können solltest, mit dem du dann auch ins Internet kannst. Über die ASUS Supportpage lädst du dann nur die noch fehlenden Treiber.


Okay, ich werd's mal versuchen!

DANKE!!!!:)
 
Nein, ich habs probiert. Jetzt erscheit nur noch ne Fehlermeldung. Der Rechner startet immer nur noch neu. auch im abgesichertem Modus funktioniert is nicht.


----
EDIT:
Hab die CD wieder gefunden. : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hats mit der CD nun funktioniert?
Ne Treiber CD wird normalerweise erst dann benötigt,
wenn Windows grundsätzlich mal läuft.
Wenn die Installation hier schon gescheitert ist,
würde mich doch mal interessieren, ob's nun ging
... und was auf der CD so wichtiges drauf war,
dass sie zwingend gebraucht wird.
 
Ja, hat es! Ich musste die CD1 noch mal einlegen. Jedoch dauerte es nicht so lagne, bis ich die 2.CD einlegen musste, als vorher. Danach legte ich CD2 ein und es lief auf Anhieb!
Ich hab mir vorsichtshalber eine Sicherungskope von den CD's gemacht :)



/CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus ROG G752VSK

Zurück
Oben