asus x70ac

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von mhueber, 05.01.2014.

1. #1 mhueber, 05.01.2014
    mhueber

mhueber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    das ist ein älteres 17" leppi oder auch ein zufallsgenerator
    wenn ich es starten will, leuchtet die kontrollampe, laufwerk wird angesprochen und lüfter geht kurz an. danach passiert erst mal nichts mehr. wenn es dann mal lust hat geht es so nach 2 -15 min an, wenn es an ist, läuft es ohne probleme,
    ich weiss nicht was ich machen soll. hat von euch schon mal einer sowas gehabt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 05.01.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Kann alles mögliche sein... Wenn du Glück hast Festplatte oder Arbeitsspeicher, das könnte man nämlich noch halbwegs leicht tauschen/testen.

4. #3 mhueber, 05.01.2014
    mhueber

mhueber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ganze macht er auch ohne laufwerke, festplatte usw, speicher auch getauscht

5. #4 monacco, 18.11.2014
    monacco

monacco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der grafikchip ist lose oder defekt. meist hilft hier mit einer heißluftpistole bei 400°c natürlich alle anderen komponente abgedeckt, den chip 2-3 minuten erwärmen. bei mir hats geholfen.
    ist aber kniffelig,denn es dürfen sich keine anderen komponenten oder lötstellen lösen.

6. #5 mhueber, 19.11.2014
    mhueber

mhueber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo monacco
    wenn es der chip wäre würde er mit ein externen monitor laufen. denke ich mal
    aber auch das macht er nicht.
    nun nimmt er sich bis zu 24 stunden zeit zu überlegen ob er gehen will oder nicht, wenn an dann an läuft er 1a

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mhueber, 19.11.2014
    mhueber

mhueber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich denke mal das der bios chip spinnt

9. #7 monacco, 19.11.2014
    monacco

monacco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also wenns der chip ist, dann läuft er auch nicht am externen ausgang. denn der chip steuert die grafik. ich hatte das problem in dem er mal lief und mal nicht. wenn er ging,dann tadellos. bis dann eines tages alles tot war. es geht dann nichts, nicht mal der lüfter.
    wenn du das gerät an asus schickst, tauschen die dir den chip für ca. 100,-€ plus versand. dauert so zwischen 2-4 wochen.
    mehr kann ich dir dazu nicht schreiben.

gruss und schönen tag noch.

Thema: asus x70ac
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bios Chip wechseln asus x70ac

Die Seite wird geladen...

asus x70ac - Ähnliche Themen

1. Problem mit meinem Asus x70ac

Problem mit meinem Asus x70ac: Bin neu hier und habe gleich ein Problem zu melden, bei dem ich hoffe das mir vielleicht einer von euch hier helfen kann. Habe einen: Asus...
  2. Asus X70AC-TY023V

Asus X70AC-TY023V: Hallo Ich habe ein Notebook Asus X70AC-TY023V welchen Treiber brauche ich für den Bildschirm es steht immer nur Standardmonitortyp kann mir...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...