Asus x70k geht immer aus beim Booten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 14.11.2012.

1. #1 FlashActiVe, 14.11.2012
    FlashActiVe

FlashActiVe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen erstmal eine kleine Vorgeschichte zum Notebook.

Ich habe das Notebook von einer bekannten erhalten es war der Inverter defekt sprich die Beleuchtung des Displays hat nicht Funktioniert.
    Zusätzlich ging hin und wieder das Notebook beim starten aus jedoch nach mehrmaligen Versuchen ging es es dann an.

Nun habe ich den Inverter ausgetauscht so dass die Display Beleuchtung wieder Funktioniert jedoch komme ich maximal bis zum WinBoot Logo ein oder zwei mal habe ich sogar schon die Maus gesehen jedoch geht danach das Notebook komplett aus.

Was mir aufgefallen ist dass das Notebook im BIOS an bleibt habe es ca 5 min getestet ohne dass das teil ausgegangen ist.

Akku habe ich keinen drin, als lösungsansatz habe ich schonmal die Wärmeleitpaste des CPU's erneuert da diese schon steinhart war.

Was kann ich noch zum lösungsansatz ausprobieren oder kennt vll. sogar jemand eine direkte lösung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Lösungsansatz 1:
    Laufen alle Lüfter ? Vielleicht schaltet sich das Gerät auch deswegen aus weil es zu heiß wird.. Evtl mal nachsehen ob alle Lüftungsschlitze frei sind

Lösungsansatz 2:
    Evtl eine Grafikkarten Treiberproblem ? Kommst du bis zur Auswhal des "Abgesicherter Modus" ? wenn nicht
    Probier mal mit einem Linuxstick, einer Rettungs CD oder ähnlichem zu booten

Lösungsansatz 3:
    Kannst du in das Recoverymenü von Asus einsteigen ?
    Beim Booten F9 drücken, dann sollte dieses kommen..
    Von dort weg mal versuchen das Teil neu zu installieren

4. #3 FlashActiVe, 26.11.2012
    FlashActiVe

FlashActiVe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lösungsansatz 1:
    Alles dreht sich wie es soll und wird nicht zu heiß habe es geprüft

Lösungsansatz 2:
    Abgesicherter Modus ging mal konnte da nach Viren Prüfen und CCleaner durch laufen lassen. Wenn ich es jetzt probiere geht das Notebook auch nach kurzer Zeit wieder aus

Lösungsansatz 3:
    In Recovery Menü komme ich rein habe von dort aus auch einen Vorherigen Wiederherstellungspunkt ausprobiert jedoch ohne erfolg. Von da aus dass System neu Installieren ging glaub ich nicht bzw hab keine Funktion dafür gesehen.

MfG

Thema:

Asus x70k geht immer aus beim Booten

Die Seite wird geladen...

Asus x70k geht immer aus beim Booten - Ähnliche Themen

1. ASUS X70KR schaltet sich ab

ASUS X70KR schaltet sich ab: Hallöchen, nach einer erfolglosen Suche im Forum, versuche ich mein Glück mit einen eigenen Thread. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...