Asus X70S und Grafiktreiber für XP

P

pegahorn

Forum Newbie
Erst mal guten Tag an alle.
Ich hab es erst Mal geschafft mein Asus X70S von Vista auf XP abzugraden. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Treiber für die Grafikkarte ATI Radeon Mobility HD 3470.
Es scheint nach meinen Nachforschungen keinen zu geben.
Was ist zu tun?

Liebe Grüße
Richard
 
Hallo Richard,

hab grad mein Asus X70S ausgepackt und versuche XP zu installieren. Nur will er nicht. Hast Du nen Tipp?

LG
Thilo
 
Hallo Richard,

hab grad mein Asus X70S ausgepackt und versuche XP zu installieren. Nur will er nicht. Hast Du nen Tipp?

LG
Thilo

Was will er nicht? Gehts ein wenig genauer?

zum Thema Grafiktreiber für Asus: Das ist mit dem unterstützten OS und den Herstellertreibern schon immer ein Problem...
 
Geht nur das CCC nicht oder der komplette Treiber? Für das CCC brauchst du das Netframework.
 
Danke für die schnelle Reaktion.
Aber es lag an den fehlenden S-ATA Treibern auf der XP-CD. Erstell ich mir gerade und schaun wir mal.

Thilo
 
Achso, ich las, dass du die Treiber für XP installieren wolltest. Schließlich geht es hier um XP Grafikkartentreiber. :p:D
 
Das mit den Grafiktreibern hat endlich geklappt
ich hab mir Radeon Omega Driver runtergeladen

Gruß Richard
 
Hallo Richard,

hab grad mein Asus X70S ausgepackt und versuche XP zu installieren. Nur will er nicht. Hast Du nen Tipp?

LG
Thilo

Hallo ,

habe ein ASUS X70S mit WD3200BEVT-22ZCT0 SATA-Festplatte. Möchte gerne von VISTA auf XP wechseln. Kann mir jemand wohl TIPPs geben wie ich das Schaffe. Weil XP-Setup erkennt die Festplatte nicht. DANKE

Hamdi
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

ASUS W5Fm Kurzschlüsse (?)

Asus Pro 60 va nur 3/4 Bildschirm

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Zurück
Oben