Asus X71TP fährt nicht mehr hoch !

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Tschip, 23.03.2014.

1. Tschip

Tschip Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus zusammen,

habe ein älteres Laptop, den Asus X71TP, der fährt nicht mehr hoch, macht keinen Mucks mehr - kein Saft, kein Licht, gar nichts.
    Es liegt nicht am Netzteil, habe schon ein anderes versucht. Es liegt auch nicht am Akku. Ich vermute das Mainboard ist defekt.

Ich möchte jetzt ein neues Mainboard einbauen.

Was kann ich für eins einbauen ??
    Gibt es überhaupt noch ein passendes Mainboard für diesen Laptop ?
    Wo kann ich da nachschauen ?
    Könnte es vielleicht noch an was anderem liegen als dem Mainboard ?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank vorab.

Tschip

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Bei Notebooks passen idR nur Original- Teile vom identischen Typ. Auch werden Ersatzteile zumeist nicht frei gehandelt. Du kannst dir höchstens ein baugleiches Modell bei EBay kaufen, welches bspw wegen eines Displayschadens verkauft wird, aber ein intaktes Board hat (der Kauf eines neuen Boards wäre wahrscheinlich eh nicht wirtschaftlich).

Ja.
    An so ziemlich allem.

Thema: Asus X71TP fährt nicht mehr hoch !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x71tp geht aus

Die Seite wird geladen...

Asus X71TP fährt nicht mehr hoch ! - Ähnliche Themen

1. Asus X71Tp 7S015C findet keine WLAN-Netze mehr.

Asus X71Tp 7S015C findet keine WLAN-Netze mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus X71Tp 7S015C Notebook und zwar finde ich seit heute morgen keine WLAN-Netze mehr,...
  2. Asus x71tp-7s009c

Asus x71tp-7s009c: Hallo, muß leider hier im Forum nachfragen da ich im marktplatz keine zugriffsrechte habe. Was würdet ihr noch für ein ca. halbes Jahr altes...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...