Asus X72D

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von robertkpp, 21.10.2010.

1. #1 robertkpp, 21.10.2010
    robertkpp

robertkpp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag alle zusammen, ich habe mir gestern das oben genannte Notebook gekauft und seit dem ich das ding habe kommt immer wieder mal ein bluescreen in dem steht BAD POOL HEADER leider weiß ich damit gar nichts anzufangen...
    aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
    Auf dem Ding ist windows 7 64bit falls ihr das braucht.

Vielen dank schon mal im voraus Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 21.10.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    BAD POOL HEADER weist auf einen Fehler beim Speicherzugriff hin...
    Stecken die RAM Module fest in den Sockeln? Memtest schonmal laufen gelassen?

Ansonsten kann auch ein Speicherriegel defekt sein.

4. #3 ChrisTTian667, 21.10.2010
    ChrisTTian667

ChrisTTian667 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12X9E
    Wenn Du Ihn erst seit gestern hast, dann würde Ich nicht lange Fehler suchen... Bring es zurück und tausch es um...

5. #4 robertkpp, 21.10.2010
    robertkpp

robertkpp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Umtausch so schnell? nee nicht mit mir :)

Habe jetzt Windows komplett neu Installiert und bis jetzt ist der Fehler weg sollte er wieder kommen dann gebe ich ihn zurück.
    Vielen dank für die schnellen Infos.

6. #5 ChrisTTian667, 21.10.2010
    ChrisTTian667

ChrisTTian667 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12X9E
    Meiner Meinung nach deuten diese BlueScreens (wie mein Vorredner auch schon sagte) auf Probleme mit dem Speicher hin.
    Ich hatte mal ein Thinkpad R60, dass ab und an einen Bluescreen bedingt durch einen Fehler in der eingebauten ATI X1400 brachte. Neuinstallation des Betriebssystems sowie neue Treiber behoben den Fehler erstmal... aber eben nur ERSTMAL... Nach ein paar Monaten war er wieder da. Und was hat es mir gebracht? Hab etliche Stunden damit verbracht, dass System aufzusetzen und letztenendes konnte ich das Gerät dann doch zur Reperatur einschicken (4 WOCHEN!!!!)

Aufgrund dieser Erfahrung kann Ich nur jedem Raten, dass Gerät sofort zu tauschen, wenn es schon am ersten Tage ärger macht. ;-)

Grüße :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 singapore, 21.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn du dir das Einrichten des Austauschmodells sparen willst, kannst du ein Image des Systems ziehen und es auf der neue Modell aufspielen.

9. #7 robertkpp, 25.10.2010
    robertkpp

robertkpp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also die Fehlermeldung ist bis heute nicht weg, so und nun gebe ich das schei...ding wieder ab und hohle mir was anderes

Thema: Asus X72D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x72d test

,
  2. asus x72d amazon

Die Seite wird geladen...

Asus X72D - Ähnliche Themen

1. Vom ASUS X72D wird der Treiber für das FPGA-DE1 Board nicht erkennt.

Vom ASUS X72D wird der Treiber für das FPGA-DE1 Board nicht erkennt.: Hallo, guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Treiber für das FPGA-Board DE1. Das DE1-Board wird vom Hardwaremanagwer erkannt, aber der Treiber...
  2. Asus X72DR Akku

Asus X72DR Akku: Hallo, habe mir vor gut 1 1/2 Jahren dieses Notebook gekauft. Der Akku hat eine Laufzeit von max. 2 Std.. Nun benötige ich für mein Studium...
  3. Asus X72D

Asus X72D: heii :) ich wollte mir Windows 7 neuinstallieren ein Kumpel von mir hat auch alles so weit vorbereitet, ich müsste jetzt nur noch den stick...
  4. Neues Asus X72D Fragen zur Bedienung

Neues Asus X72D Fragen zur Bedienung: Moin, Moin aus Ostfriesland! Habe seit kurzem das Notebook X72D von Asus. Jetzt gibt es ein paar Dinge, mit denen ich nicht klarkomme. 1....
  5. Asus X72D, evtl. Grafikkartenproblem, FPS zu niedrig

Asus X72D, evtl. Grafikkartenproblem, FPS zu niedrig: Hallo zusammen, ich spiele auf meinem X72D sehr wenige Spiele und auch keine, die besonders viel Leistung bräuchten. Momentan beschränkt sich...