Asus X72V Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von phobossi, 06.10.2010.

1. #1 phobossi, 06.10.2010
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

habe folgendes problem:

und zwar hab ich einen Wasserschaden verursacht mit einem glas bier und einem glas wasser...

er hat sich einige tage normal dannach noch einschalten lassen und nun geht er nicht mehr

hab zwar schon ersatz von der versicherung bekommen aber ich weis das er noch zum machen ist.

sobald ich das ladegerät an den laptop anschließe leuchtet der power knopf auf für 2 sekunden ca. und geht dann automatisch wieder aus. aber ohne ladegerät geht er nicht an sodass er kurz aufleuchtet wenn ich den power knopf drücken würde.

Hätte jemand vl. eine idee was ich dagegen machen könnte?

auseinand nehmen und reinigen?

Aja und hat jemand vl. eine Idee wie man so ein notebook komplett zerlegt? Modell Asus X72V

ich habe alle schrauben hinten rausgeschraubt aba irrgentwie passiert dann nichts... nicht mal mit gewalt auseinand reisen.

Mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus X72V Wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Asus X72V Wasserschaden - Ähnliche Themen

1. Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C

Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C: hallo leute. ich habe ein asus X72VM-7S081C notebook ( betriebssystem: windows vista), das bald schon 5 jahre aufm buckel hat. ich habe...
  2. Asus x72Vn schaltet sich aus!

Asus x72Vn schaltet sich aus!: Hallo, wie oben erwähnt , schaltet sich Mein Notebook X72Vn aus. Und ich weiß auch das es an der Wärmeleitpaste des CPUs ist. Was ich nur...
  3. ASUS X72Vseries

ASUS X72Vseries: Hallo und zwar hab ich ein problem ich besitze jetzt schon ca 2 jahre mein laptop von asus m70vn das problem ist ich bekomm jedes mal zwischen...
  4. Probleme mit ASUS X72Vseries M70VN und Win 7

Probleme mit ASUS X72Vseries M70VN und Win 7: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich und mein Kumpel haben folgendes Problem. Mein Kumpel hat...
  5. Asus X72VN kann Windows7 nicht auf andere Partipation inst.

Asus X72VN kann Windows7 nicht auf andere Partipation inst.: Hallo zuammen! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Mein Notebook ist ein Jahr alt und mit Vista bestückt.Jetzt hab ich schon 3x versucht...