Asus x73t überhitzt trotz Reinigung

B

Bonsaa

Hallo
Seit einer Woche hatte ich Probleme mit meinem Notebook ist ziemlich heiß geworden und schaltete sich ab, habe das Notebook 2 Jahre ohne Recovery genutzt. Nun hatte ich den Lapi Wiederhergestellt / Recovery trozdem würde er immer heiß. Schließlich habe ich gestern das Notebook von innen gereinigt -> Neue Wärmeleitpaste aufgetragen, ganzen Staub entfernt. Seitdem wird der Laptop nicht mehr so heiß, ABER er stürzt trozdem immer ab. Mit dem Programm Speedfan habe ich dann erfahren das meine CPU GPU und Mainboard bei einer Temperatur ab 52°-58° abstürtzt, der bildschirm wird schwarz aber er läuft immernoch bis ich in komplett ausschalte. Danach muss ich einige Minuten warten bis er wieder angehen kann, wie oben schon erwähnt schaltet sich mein Notebook immer im 52°-58° Bereich ab abhänging von der CPU belastung. Im Leerlauf beträgt die Temperatur + - 37°
Ich bin echt verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, oder was das Problem ist, hoffe auf Antwort. :(:(:(
Danke
 
60°C ist keine Temperatur für ein Notebook. Entweder sind die Temps falsch oder die entscheidende für die Abschaltung verantwortliche Temp ist wo anders.
 

Ähnliche Themen

Asus x77J überhitzt extrem

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Satellite A210-16Y schaltet sich einfach (Formatierung+Reinigung) ab

Asus F3T Abstürze

Medion MD 98300 CPU Aufrüstung

Zurück
Oben