Asus XEAE externe Anschaltknopf

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Igdirli 76, 11.09.2010.

1. #1 Igdirli 76, 11.09.2010
    Igdirli 76

Igdirli 76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

kennt jemand vielleicht wie ich extern mein Notebook hochfahren lassen kann?

Weil ich mein Notebook als CarPC benutzen möchte deshalb brauche ich sowas
    damit ich nicht immer Kofferraum gehe und anschalten muss.

Ich will mein Notebook nicht aufschrauben da ja die Garantie verfällt oder ??

Notebook habe ich erst heute gekauft deshalb würde ich erst nach anderen Lösungs vorschläge gucken.

Mit freundlichen Grüßen

Igdirli 76

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 11.09.2010
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Mit der "Wake on LAN"-Funktion dürfte dein Problem gelöst sein, sofern dein Notebook dies per WLAN unterstützt´. Allerdings würde man noch ein kleines Netbook oder ein WLAN-fähiges Mobiltelefon (neudeutsch Handy) brauchen, um ihn damit quasi "aufzuwecken".

4. #3 Igdirli 76, 11.09.2010
    Igdirli 76

Igdirli 76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Notebook hat kein WakeOnLan.

Hab im Bios schon nachgesehen aber nix zu finden.

Hast du vielleicht eine andere Idee??

mfg

5. #4 Retrostyle, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Außer im Standby laufen lassen, was wahrscheinlich zu sehr auf die Batterie ginge, leider nicht. Außer, du verwendest eine mit entsprechendem ROM ausgestattete Wireless ExpressCard.

EDIT:
    Hier dürfte was stehen, was man wissen sollte, nur muss der verwendete LAN-Chipsatz WoL unterstützen, was nicht bei jedem der Fall ist.

6. #5 _reloaded, 13.09.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Dann prüfe die Einstellungen der Netzwerkgeräte im Gerätemanager "Gerät darf Windows aus dem Ruhezustand wecken" oder wie auch immer das heißen mag.

Michael

Thema:

Asus XEAE externe Anschaltknopf

Die Seite wird geladen...

Asus XEAE externe Anschaltknopf - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...