ASUS Z 5301 JM - Kennt jemand das Gerät?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von philsen, 29.10.2006.

1. #1 philsen, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
    philsen

philsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z 5301 JM
    Hi,

ich habe eine Frage zu obigen Gerät und zwar kennt es jemand, bzw hat jemand damit Erfahrung? Das Gerät wird momentan von Karstadt angeboten aber ich finde nirgends Informationen dazu, weder auf der Asus homepage noch bei google. Die Daten sind laut Karstadt:

Core Duo merom T2500
    2 GB DDR2 Ram
    160 GB Festplatte
    512Mb Geforce GO 7600

Jetzt meine Frage und zwar weiß jemand ob die 512 MB der Geforce dediziert oder shared sind und die Bandbreite der Speicheranbindung? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich wirklich gar keine infos zu dem Modell finden kann und auf ein Datenblatt vom Discounter verlaß ich mich lieber nicht.

Danke schon mal im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 philsen, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
    philsen

philsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z 5301 JM
    jupp des ist ja des komische ich finde es da auch nicht aber sie haben es definitiv im angebot war am Samstag im laden und habe es mir angeschaut und es steht auch in einem ihrer prospekte so bin ich erst draufgekommen. Aber auf dem Datenblatt stand eben nur das was ich oben angeben habe, leider recht dünn die infos ;( Möchte es nicht riskieren 1500 euro auszugeben und dann ist der speicher shared oder nur mit einer niedrigen anbindung oder sonst was. Man findet leider 0 infos zu dem teil

Thema:

ASUS Z 5301 JM - Kennt jemand das Gerät?

Die Seite wird geladen...

ASUS Z 5301 JM - Kennt jemand das Gerät? - Ähnliche Themen

1. ASUS Z 5301 JM – Hilfe – Unbekannter Fehler

ASUS Z 5301 JM – Hilfe – Unbekannter Fehler: Hallo, besitze ein ASUS Z 5301 JM, welches ich vor ca. einem Jahr gekauft habe. Seit einigen Wochen stürzt es allerdings andauernd ab. Genauer...
  2. Asus Z 5301 F

Asus Z 5301 F: Hi leute, Meine Frage an euch wäre ob man mit diesem Asus http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=2974+868401&pid=2988598 Nfs...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...