Asus Z53 T-ap 056

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Goldenflash, 15.08.2007.

1. #1 Goldenflash, 15.08.2007
    Goldenflash

Goldenflash Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe kürchlich in einem dieser Werbeblättchen die einem wöchentlich zur Haustür hereinflattern ein Laptop gesehen:
    Für den Fall, dass man es auf dem Bild nicht erkennt, schreibe ich den Text hier mal noch dazu:
    Da ich eines von diesen armen Schweinen bin die den ganzen Tag auf der UNI rumhocken, wollte ich mir nun auch mal einen Laptop gönnen. Ich benötige das Teil vor allen Dingen für Textverarbeitug, surfen, eMails etc.
    ABER: Ab und an wollte ich auch mal was spielen (WoW, Warcraft 3 etc.) :D, und wie ihr euch denken könnt fangen hier die Probleme an:
    Der Prozessor erschien mir ja noch ganz ok und 2 GB RAM klingt ja auch nicht schlecht, was mir Sorgen macht ist die Graka: Also ich nehme mal an, dass "GF" GeForce heißen soll. Leider ist mal wieder nicht angegeben ob GT oder GS, aber ich denke es sollte ja beides reichen da es laut hier beides zur "Leistungsklasse 2" gehört.
    Oder gibt es da noch etwas anderes als GS und GT?

Naja noch zum DVD, Brenner wäre besser, aber naja :(

So jetzt wüsste ich gerne mal eure Meinung zu dem Teil. Ich denke mal das Sorgenkind is wie immer die Graka. Ich bin mir nichtmal 100% ob es sich hierbei um eine Chipsatzlösung handelt oder um eine "vollwertige" Karte.

Dann sage ich hiermit schon mal Danke und bis bald :)
    Gruß Goldenflash

PS: Bitte seid etwas nachsichtig mit mir, ich habe mich gerade erst mit dem Thema auseinandergesetzt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 15.08.2007
    boba777

boba777 Guest

ich persönlich würde es mir nicht holen, wenn du jedoch unbedingt ein billiges notebook suchst, dann schau doch einfach bei www.notebooksbilliger.de vorbei

4. #3 Alexxander, 15.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
Thema:

Asus Z53 T-ap 056

Die Seite wird geladen...

Asus Z53 T-ap 056 - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook F3t / Z53t-ap027c

Asus Notebook F3t / Z53t-ap027c: hallo, ich bin neu hier im forum und finde es super hier! also ich habe ein problem. ich habe mir oben genanntes notebook kürzlich gekauft,...
  2. Erfahrung mit dem ASUS Z53T-AP057C?

Erfahrung mit dem ASUS Z53T-AP057C?: Hallo, ich möchte mir den ASUS Z53T-AP057C kaufen und möchte wissen wer schon Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt hat. Ist es komplett...
  3. Probleme mit Asus F3T-AP038C

Probleme mit Asus F3T-AP038C: Hi habe mir vor 2 Monaten das Asus F3T-AP038C gekauft und habe öfter Probleme und denke es liegt an Vista. Manchmal wenn ich was kopieren will und...
  4. Asus F3t-ap037c

Asus F3t-ap037c: Hi, Ich hab hier ein notebook gefunden das all meine fordeungen erfüllt ABER was ich noch bedrückt sind: Lautstärke Hitzeentwicklung...
  5. Asus F3T-AP038C mit Intel Core 2 Duo ?

Asus F3T-AP038C mit Intel Core 2 Duo ?: Hallo liebe Notebookfreunde, Da es an der Zeit ist, dass ich mir bald ein Notebook zulegen möchte, habe ich mich schon FAST entschieden. Das...