Asus Z53J Geht seit langem nicht mehr an

K

KaputterLaptop

Forum Newbie
Hallo
Ich hab folgendes Problem.
Mein Asus Z53J geht seit langem nicht mehr an.
Wenn ich auf den Startknopf drücke leuchtet ein lämpchen die ist mit eine Glühbirne gekennzeichnet.Und das Laufwerk geht noch ich kann also Cd´s reinschieben aber das Display bleibt aus.
Ich hab mal das notebook aufgemacht und dann den Startknopf gedrückt im Laptop rührt sich auch nichts die Lüfter (ich glaub von der Grafikkarte ) drehen sich auch nicht. Es kommt kein Ton vom laptop.
was denkt ihr ist dort kaputt?
Garantie hab ich nicht und wegschmeissen will ich den auch nicht.

PS: den Trick mit dem Akku rausnehmen und gedrückt halten hab ich auch versucht.Habe Den akku rausgenommen 2min den knopf gedrückt und dann 6std den Akku draußen gelassen....immer noch das gleiche problem
 
Welch ein zufall!
Habe grade selbiges gerät mit dem gleich fehler auf der werkbank vor mir liegen. (Gerät von nem Kunden)
Also nimm mal die Displayschanier abdeckungen ab, darunter sind die Monitor stecker bei dem gerät das ich hier habe waren aus unerklärlichen gründen die stecker lose.
Also wieder reingesetzt und mit Heisskleber (kleiner punkt) wieder fixiert.
Und was soll ich sagen gerät fuhr anstandslos wieder hoch.
Evtl. bei dir der gleiche fehler?!
Kann aber auch sein das du den Akku erst komplett laden musst und es dann funzt.
 
haha so ein guter zufall:D
also display schale hinten abbauen? und nach losen teilen überprüfen?
 
Nein!
Die abdeckungen der schaniere die sind nur fest aufgeklipst!
Die ab und dann mal gucken.
 
ich weiß nicht ob das vllt das problem ist aber der stecker bei den scharnieren auf der rechten seite ist viel höher als die andere seite?
 
Hab mal bisschen mit dem kleinen Reset knopf unter dem laptop gespielt den ich erst jetzt bemerkt habe .akku raus gedrückt halten akku rein gedrückt halten naja jetzt läuft es alles lüfter drehen sich ich höre die festplatte wenn ich mein ohr an die die unterseite halte ABER DER BILDSCHIRM GEHT NICHT ANN:S hab mal einen externen bildschirm an den laptop gehalten sobald ich das kabel reinstecke geht die anzeige "no signal"(von meinem externen bildschirm) weg aber mehr kommt auch nicht bildschirm bleibt auch schwarz.beim Laptop geht der Bildschirm aber nicht mal an .Woran könnte es liegen ??

achja ich weiß nicht ob das normal ist aber beim schütteln der festplatte hat das ding drinne sich so angehört als wäre da was nicht ganz fest also nicht als würde da was rumfliegen sondern als wäre diese scheibe da drinne nicht ganz fest ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei einem Kollegen hab dort den Laptop an ein Auflade kabel was nicht ganz rein passte angesteckt und angemacht alle oberen lichter gingen an und es kamm danach ein sound bisschen später kam ein piepton und das wars?
mach ich das ohne aufladekabel leuchtet eine lampe immer noch grün und das wars.
 

Ähnliche Themen

Asus R556L geht nicht mehr an

Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll

Acer Aspire 7738G geht nicht mehr an

ASUS G70S startet und geht nach 2Sekunden wieder aus

Zurück
Oben