Asus Z53J Probleme mit Akku und Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von icecap, 03.04.2007.

1. icecap

icecap Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe mir Asus Z53J gekauft. Akku ladet seit 2 wochen nicht mehr der funktioniert noch aber ladet nicht auf. Netzteil funktioniert auch woran kann es liegen???

Mein 2. Problem ist grafikkarte
    Ati Radeon X1700 256MB beim online spielen hab ich sehr niedrige FPS um die 20 bis 30fps hatte davor geforce 4 und mit den hatt ich sogar stand 76FPS was kann ich da machen?

Mein System

Core2 Duo T7200 2 Ghz
    2048MB RAM
    Ati Radeon X1700
    160Gb Harddisk

mfg Icecap

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 04.04.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das mit dem Akku hört sich stark nach einem technischen Defekt an. Ferndiagnose ist aber recht schwierig, vor allem mit so spährlichen Informationen, daher verlass dich lieber nicht auf diese Aussage.

Das mit dem Spielen ist recht dehnbar. Ist es das gleiche Spiel ? Sind die Einstellungen gleich ?
    Falls ja: Wahrscheinlich fehlerhaft installierte Treiber (kenne ich von meiner X800 im Desktop).

MFG

4. icecap

icecap Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gleiche Spiel (Wolfenstein Enemy Territory)
    gleiche config (cfg)
    Das Problem ist es gibt kein treiber auf ati seite für x1700
    oder kennst du andere treiber vielleicht?

5. #4 treeshort, 13.04.2007
    treeshort

treeshort Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    SOweit ich gelesen hab gibs das auf der herstellerseite also bei asus... mich würde interressieren was deine meinung zu dem notebook ist würds mir eventuell auch zulegen hat es wirklich nen grafik fehler und ist es wirklich lauter als gewöhnlich?

6. icecap

icecap Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    von geschwindigkeit her ist der optimal. Manchmal hängt der wenn viele programm offen sind wie zb emule, azureus. Grafikkarte ist nicht so gut was man erwartet! Vielleicht kann man das mit treiber lösen!
    Vista verbraucht viel arbeitspeicher wenn man spielt verbraucht er 1,5 gb ram.
    ich hab damit S.T.A.L.K.E.R., Enemy Territory und Call of Duty gespielt. Bei Stalker muss man minimale einstellungen spielen damit es bisschen flüssig läuft.
    Naja schlecht ist er aufjedenfall nicht. Der lüfter hört nie auf ist bisschen laut

Thema:

Asus Z53J Probleme mit Akku und Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Asus Z53J Probleme mit Akku und Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Asus Z53J - W-Lan Probleme

Asus Z53J - W-Lan Probleme: Hallo Community, Ich habe mit meinem Asus-Notebook ein W-LAN-Problem und finde die Lösung einfach nicht. Ich habe mein Notebook wie gewohnt...
  2. Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon

Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon: Moin, Habe ein Problem mit einen meiner Laptops, und zwar ist es der Z53Tc der nach einer Neuinstallation von Win7 Ulti (64bit) (Anfangs war...
  3. Problem mit Asus Z53jp ...

Problem mit Asus Z53jp ...: Servus Leute, zu aller erst muss ich sagen, dass ich recht wenig Ahnung von Laptops u.ä. habe. Deswegen erhoffe ich mir, hier Hilfestellung...
  4. Soundproblem Asus z53j

Soundproblem Asus z53j: Hallo, bei meinem Notebook Asus z53j habe ich seit gestern folgendes Problem: Wenn ich Musik abspiele oder andere Geräusche z.b. auf Webseiten...
  5. Asus Z53J Geht seit langem nicht mehr an

Asus Z53J Geht seit langem nicht mehr an: Hallo Ich hab folgendes Problem. Mein Asus Z53J geht seit langem nicht mehr an. Wenn ich auf den Startknopf drücke leuchtet ein lämpchen die...