Asus Z53J Probleme mit Akku und Grafikkarte

I

icecap

Forum Newbie
Hallo habe mir Asus Z53J gekauft. Akku ladet seit 2 wochen nicht mehr der funktioniert noch aber ladet nicht auf. Netzteil funktioniert auch woran kann es liegen???

Mein 2. Problem ist grafikkarte
Ati Radeon X1700 256MB beim online spielen hab ich sehr niedrige FPS um die 20 bis 30fps hatte davor geforce 4 und mit den hatt ich sogar stand 76FPS was kann ich da machen?

Mein System

Core2 Duo T7200 2 Ghz
2048MB RAM
Ati Radeon X1700
160Gb Harddisk


mfg Icecap
 
Das mit dem Akku hört sich stark nach einem technischen Defekt an. Ferndiagnose ist aber recht schwierig, vor allem mit so spährlichen Informationen, daher verlass dich lieber nicht auf diese Aussage.

Das mit dem Spielen ist recht dehnbar. Ist es das gleiche Spiel ? Sind die Einstellungen gleich ?
Falls ja: Wahrscheinlich fehlerhaft installierte Treiber (kenne ich von meiner X800 im Desktop).


MFG
 
Gleiche Spiel (Wolfenstein Enemy Territory)
gleiche config (cfg)
Das Problem ist es gibt kein treiber auf ati seite für x1700
oder kennst du andere treiber vielleicht?
 
SOweit ich gelesen hab gibs das auf der herstellerseite also bei asus... mich würde interressieren was deine meinung zu dem notebook ist würds mir eventuell auch zulegen hat es wirklich nen grafik fehler und ist es wirklich lauter als gewöhnlich?
 
von geschwindigkeit her ist der optimal. Manchmal hängt der wenn viele programm offen sind wie zb emule, azureus. Grafikkarte ist nicht so gut was man erwartet! Vielleicht kann man das mit treiber lösen!
Vista verbraucht viel arbeitspeicher wenn man spielt verbraucht er 1,5 gb ram.
ich hab damit S.T.A.L.K.E.R., Enemy Territory und Call of Duty gespielt. Bei Stalker muss man minimale einstellungen spielen damit es bisschen flüssig läuft.
Naja schlecht ist er aufjedenfall nicht. Der lüfter hört nie auf ist bisschen laut
 

Ähnliche Themen

Asus X50SR hat Probleme!!!

Asus F3jp-ap029c

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

News und Infos über Notebooks

Zurück
Oben