ASUS Z53J Sound/Kopfhörer Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von jp87, 29.02.2008.

1. jp87

jp87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Huhu,

habe ein ASUS Z53J und habe ein Problem. Wenn man Köpfhörer vorne anschließte gehen normalerweise ja die Boxen aus und der Sound läuft über die Kopfhörer weiter.
    Nun ist es aber so das der Sound zwar über die Kopfhörer geht aber auch noch über die Boxen vom Laptop. Ist mir letztens mal aufgefallen, war vorher auch nicht so. Wieso ist das auf einmal so? Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe schon die Sound Treiber einmal Deinstalliert und wieder installiert. Immer noch so.
    Nutze Vista Ultimate

Jemand eine Idee? :confused: Ist ja ziemlich doof so, :(

Gruß
    JP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus V1S
    Wenn du alles Softwaretechnische schon ausprobiert hast, könnte noch der Schalter in der Kopfhörerbuchse defekt sein, da hilft dann nur einschicken.

Thema:

ASUS Z53J Sound/Kopfhörer Problem

Die Seite wird geladen...

ASUS Z53J Sound/Kopfhörer Problem - Ähnliche Themen

1. Asus Z53J - W-Lan Probleme

Asus Z53J - W-Lan Probleme: Hallo Community, Ich habe mit meinem Asus-Notebook ein W-LAN-Problem und finde die Lösung einfach nicht. Ich habe mein Notebook wie gewohnt...
  2. Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon

Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon: Moin, Habe ein Problem mit einen meiner Laptops, und zwar ist es der Z53Tc der nach einer Neuinstallation von Win7 Ulti (64bit) (Anfangs war...
  3. Problem mit Asus Z53jp ...

Problem mit Asus Z53jp ...: Servus Leute, zu aller erst muss ich sagen, dass ich recht wenig Ahnung von Laptops u.ä. habe. Deswegen erhoffe ich mir, hier Hilfestellung...
  4. Soundproblem Asus z53j

Soundproblem Asus z53j: Hallo, bei meinem Notebook Asus z53j habe ich seit gestern folgendes Problem: Wenn ich Musik abspiele oder andere Geräusche z.b. auf Webseiten...
  5. Asus Z53J Geht seit langem nicht mehr an

Asus Z53J Geht seit langem nicht mehr an: Hallo Ich hab folgendes Problem. Mein Asus Z53J geht seit langem nicht mehr an. Wenn ich auf den Startknopf drücke leuchtet ein lämpchen die...